Ich habe nicht einmal einen Test gelesen sondern mir nur die Wertungsübersicht von Shock2 angesehen.
Na, eine 87 bzw. 88 ist schon sehr fein + 5 Indiebonus im Geiste. Freu mich drauf!
Wundert mich das die Wertungen doch so positiv sind. Hab wirklich mit mehr „mimimi kein Uncharted/Tomb Raider“ gerechnet.
Und ich bin grad mit Outlaws fertig geworden… das Premium Upgrade hät ich wegen dem DLC eh gekauft, wollt nur auf den Gamepass Rabatt warten der immer noch nicht drauf ist… 3€ mehr bezahlen damit ich am WE spielen kann oder nicht?
Und ich überleg mir schon das Premium Update zu kaufen obwohl hoffentlich Morgen die CE ankommt weil ich so gehypt bin wie schon lange nicht mehr.
Muss stark bleiben. 1 Tag früher oder nicht sollte ja egal sein.
Bin gerade am überlegen mir das für 100 bei Steam zu kaufen mal sehen
Das ist ja eh im GamePass oder nicht? Kannst ja dann eh gleich spielen? Oder check ich da was nicht?
Oder gibts Early Access für ein paar Euro?
Da erst Montag ohne das Upgrade, da dieses ein EA von 3 Tagen hat
Okokok.
Jetzt bin ich dabei!
Okok
Spiel startet mit dem Intro von Raiders of the Lost Ark.
Und man merkt direkt das es ein ganz anderes Spiel ist das sich sehr viel Zeit lässt. Geh seit 5min nur durch den Dschungel.
Troy Baker macht seine Sache auch irre gut. Er klingt wirklich wie der junge Harrison Ford in den Filmen.
Meine CE kommt jetzt doch schon heute an. Ich nehme mir dann in der Nacht die Peitsche in die Hand.
dafür brauchts aber echt keine CE
Ich, ähhh…
Uff, ich würd das gern auf der PS5pro spielen… aber würds auch gern zeitnahe spielen… Schau mir mal das DF Video an, dann kann ich glaub ich gut einschätzen was sich bei der Pro verbessert… und was verschlechtert
ja so hat jeder von uns sein Packerl zu tragen…
Da sieht man wie gut sie die Szene nachgebaut haben.
Hab nur bis zur 1. richtigen Mission gespielt heute bevor ich was anderes machen musste.
Aber die Atmosphäre ist absolut genial bisher. Neben der guten Optik ist vor allem der Sound ein Highlight. Meine Heimkino Anlage wurde schon laaange nicht mehr so gut bespielt. Beim Gewitter beim Einbruch im Museum (kennt man ja aus den Trailern) gings echt gut ab.
Hoffe das bleibt so, denn hier wurden vor allem auch die hinteren Lautsprecher wieder mal ordentlich bespielt. Etwas das schon letzte Generation echt selten und schwach wurde…