Auch nur dann wenn die Entwickler das wollen. Indiana Jones wurde so vom Studio gepitcht, weil sie es so machen wollten.
Und da jede Vorschau davon spricht dass das Spiel auch an Riddick erinnert geh ich davon aus das es die richtige Entscheidung war.
Niemand braucht noch ein Tomb Raider/Uncharted, dafür gibts die Original Serien. Und das Indy den Fokus aufs Adventure statt die Action legt find ich super und deutlich passender. Die anderen 2 Serien sind ja spielerisch zum Teil zum Rambo verschnitt verkommen. Von daher bin ich fast schon froh das man sich da deutlich abgrenzt.
Obs was wird werden wir dann eh sehen. Auch wenn ich jetzt schon vermute das man nicht alle Reviews ernst nehmen wird können, weil viele genau „es ist kein Tomb Raider/Uncharted!“ als negativ Punkt aufgreifen werden, statt das Spiel als das zu bewerten was es ist.
Keine Ahnung. Aktuell sind gefühlt aber alle TripleA-Titel zum Start bessere Betatests. Daher einfach Ruhe bewahren und ein wenig zuwarten. Dann spielt es sich stressfreier
Achso, ich dachte schon die sind berüchtigt unfertige Spiele zu launchen.
Na ansehen werd ich es mir sicher am Montag, wenn’s passt spiel ich es weiter und wenn nicht kann ich es immer noch zur Seite legen für später.
Nein die waren alle ordentlich. Und das obwohl sie damals sogar 2 Versionen machen mussten (immerhin waren die Wolfenstein Spiele bei uns massiv zensiert und verändert).
Das Spiel kommt ja nicht von Ubisoft.
Wobei mich gewisse Bugs nicht wundern würden, Spiel soll an manchen Stellen ja recht offen sein und sowas hat das Studio bisher nicht wirklich gemacht.
Ich werd Montag auf jeden Fall reinspielen, wieso sollte ich auch warten wenn ichs eh im GP (der noch bis Ende 2027 läuft) hab.
Ich hab mir jetzt auch nochmals 3 Monate Gamepass genommen. Wegen Indy eben aber auch weil ich mir Stalker 2 noch geben möchte, und in Avowed auch noch reinspielen mag.
Na du hast vertrauen in Xbox, gleich drei Jahre? Nein dafür ist mir Microsoft zu unbeständig mit dem Spieleoutput.
Für unter 60€ im Jahr für Ultimate wars das ganz klar Wert. Die 3 Jahre hab ich allein durch die Spiele die ich heuer gespielt hab wieder herinnen gehabt.
Und nächstes Jahr kommen auch mind 3 große Spiele die ich alle spielen will + mehrere Indie Spiele und 3rd Party Ankündigungnen und das noch vor den Überraschungen. Seh da (für mich) nichts unbeständiges am GP, zumindest für den Preis.
Da es leider einige Troubles mit dem Code gabe braucht das SHOCK2-Review leider noch etwas. Wir haben für euch jedoch eine erste Wertungsübersicht zusammengestellt!
Indiana Jones und der Große Kreis in der Wertungsübersicht
Kein großer Wurf und bei der Wertungsübersicht lesen sich etliche 100/100 oder 90+/100 Wertungen?
Ich freu mich schon riesig drauf! Leider verschickte Amazon die Collectors Edition nicht mit den eigen Lieferdienst sondern es kommt mit der Post und jetzt geht sich bei mir eine heutige Lieferung nicht mehr aus.
Dass ich nicht 40 Tests lese, von Magazinen die ich nicht kenne, sollte klar sein. Mache ich nirgends, keine Sorge, ich habe meine 3,4 oder 5 Seiten und fertig.
Ich werd’s mir ohnehin kaufen und freu mich auch drauf. Ich spiele halt nur mehr ein paar Spiele im Jahr, auf irgendetwas muss ich mich ja „verlassen“.