Indiana Jones und der große Kreis

Ich freu mich schon sehr drauf. Dank Gamepass kann mans sogar um schlankes Geld spielen :smiley:
Und im gamepass wohl erst am 9. Dezember :cry:

1 „Gefällt mir“

kannst aber für Early Access 35 Öcken einwerfen. :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Bekommt man es denn ohne GP früher?

Wenn vorbestellt wurde ja. Offizieller Release ist der 9.12. Early Access am 6.12.

Nur mit der Premium Version, wo aber auch der 1. (?) DLC dabei sein wird.

Gibt für GP Abonnenten aber (wie üblich) auch ein Upgrade zur Premium Version. Das sollte normalerweise auch mit dem GP Rabatt zu kaufen gehen, der ist aber nicht drauf aktiviert. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Da reicht aber vorbestellen nicht, den früheren Zugang bekommt man wenn man sich zb. die Premium Edition kauft.
Aber gut das ist ja eh fast schon normal.

Mir gings eher darum das es bei @Horstii so klang als würde man früher spielen können, wenn man nicht Gamepass hätte, was definitiv nicht so ist.
Die normale Version erscheint am 9.12.

2 „Gefällt mir“

Okay er ist nicht Pampel aber es könnte weitaus schlimmer sein. Und fairerweise muss man sagen das sind riesige Fußspuren in die er da treten muss.
Der Wolfgang Pampel hat einfach eine Wahnsinnig geile Stimme.

Was ich aber arg finde ist das die ohne zugehöriges Bildmaterial arbeiten müssen. Wenn das in der Spielebranche so üblich ist, haben die immer besser werdenden Synchros gleich einen noch höheren Wert. Das muss ja voll schwer sein, Respekt.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon riesig auf kommendes Wochenende. Bin dank der Adventures und der Romane schon länger voll im Indy Fieber. :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Ich freu mich eigentlich auch auf das Spiel. Aber das man Indy nicht das ganze Spiel über sieht, halte ich nach wie vor für eine falsche Entscheidung.
Ob und wie sehr es das Spiel dadurch schlechter macht, kann ich eh bald selbst erfahren.

Jetzt muss ich mir überlegen ob ich mir das Spiel, oder den Gamepass kaufe. Da warte ich mal die ersten Tests ab.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Warum nur first person.

3 „Gefällt mir“

Hier nochmals in der deutschen Version

Geil, inkl. „Bundeslade Theme“ aus Jäger :smiling_face_with_three_hearts:
Spannend, ob das jetzt nur für den Trailer verwendet wurde, oder ob da wirklich Musik aus den Filmen im Spiel vorkommt? Wär auf alle Fälle Cool.

2 „Gefällt mir“

Warum nicht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Für mich passt 1st Person bei so einem Spiel auch nicht, leider.

Ich find es eigentlich gut, dass man hier einen neuen Ansatz versucht. Mit Tomb Raider und Uncharted ist das Genre mit Third-Person-Perspektive eh schon ausreichend und qualitativ hochwertig besetzt.
Ob es dann auch spielerisch aufgeht bleibt abzuwarten. Ausprobieren möchte ich es aber auf alle Fälle.

6 „Gefällt mir“

Für mich schaut das aus, wie ein Assassin‘s. Creed im Indiana Jones Setting, oder interpretier ich das falsch?

Und wenn sie es schon MachineGames gegeben haben, dann finde ich es gut, dass sie sich nicht in einem neuen Genre versuchen, sondern das machen, was sie wirklich gut können. Musste mich auch mit der Ego-Sicht anfreunden, aber es kann schon funktionieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ohne es gespielt zu haben, also nur von den Trailern her, hätte ich es bisher nicht mit AC in Verbindung gebracht. Sieht dür mich eher wie eine Mischung zwischen rätsellastigem WalkingSim und FPS-Shooter aus.

2 „Gefällt mir“

man muss aber dazu sagen, dass mal was neues auch für die entwickler interessant ist. man schaue sich nur den wechsel von Killzone zu Horizon Zero Dawn an.

2 „Gefällt mir“