Indiana Jones und der große Kreis

Das ist essentiell für einen erfolgreichen Indy-Film/Spiel und im allgemeinen etwas Gutes. :face_with_peeking_eye: :sweat_smile:

Bei den paar Trailern wäre mir zumindest nie die Symbolik aufgefallen. Mal abwarten. Solang es überall gleich ist passt es für mich egal wie sich die Entwickler entscheiden. Wäre das geschnitten worden hätte ich importiert. Da bin ich eigen.

1 „Gefällt mir“

Hät ich auch gemacht. Hab ich bei Wolfenstein auch so gehandhabt.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub es langt die Region der Konsole zu ändern und dadurch mit GamePass aus dem anderen Store zu laden.

Hab ich aber noch nicht probiert. Bei Wolfenstein hab ich auch immer importiert. Nicht nur wegen der Zensur, sondern auch weil bei der deutschen Version die englische Tonspur gefehlt hat.

2 „Gefällt mir“

Preview der gamepro:

1 „Gefällt mir“

Schaut imo mehr wie Bradley Cooper als Harrison Ford aus.

Aber aufs Spiel freu ich mich trotzdem.

IMG_7546

3 „Gefällt mir“

Wo du Recht hast, hast du Recht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das sieht gut aus, das sieht sogar sehr gut aus. Und ich mein nicht (nur) grafisch.
Werde aber evtl. auf die PS5(pro) Version warten.
Bei Star Wars schreckt mich (nicht nur) der Fokus auf schleichen ab aber hier? Das hört sich bisher alles ganz fein an. Bis auf die KI :unamused:

3 „Gefällt mir“

Die Preview auf GamesGlobal liest sich super, jetzt bin ich sehr neugierig auf das Spiel. :blush:

1 „Gefällt mir“

Gameplay Deep Dive kommt am 11.11. um 16 Uhr:

3 „Gefällt mir“

Collector’s Edition wieder bei Amazon bestellbar.
https://amzn.to/4fBNmBm (Partnerlink)

Ich hab mir den Anfang angesehen aber schnell wieder ausgemacht, ich befürchte da sind massig Spoiler drin.
Nö, nö das will ich am 8. Dezember alles selbst erleben. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Mach mir keine Angst! Das Spiel erscheint doch schon am 6.12 oder?

Edit: Achso, der 6te ist das Early Access Datum. :blush:

Trailer sehe ich mir auch schon ewig nicht mehr an. Spiel ist sowieso schon vorbestellt. Kanns kaum mehr erwarten. Nicht einmal mehr ein Monat bis zum Release. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Vorbestellt noch nicht aber zum Erscheinen geht es sich aus das ich noch GamePass habe. Zumindest so lange um mir ein Bild von dem Spiel zu machen.
Wenn’s passt muss ich mich dann entscheiden ob ich es kaufe, oder einen Monat GamePass verlängere… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wieso hängt Indy eigentlich unter dem Zeppelin, hatte er vielleicht „keinen Flugschein“? :smile:

2 „Gefällt mir“

internet what GIF

Mark my words: Das Spiel wird GOTY Material

2 „Gefällt mir“

Bisher Gezeigtes macht Lust auf mehr und hat wirklich Indy Flair.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß zwar nicht warum - aber bitte sehr:

7 „Gefällt mir“