Indiana Jones und das Rad des Schicksals

gab auch einen Trailer der aber noch nicht geleakt ist.

3 „Gefällt mir“

Indiana Jones 5: Harrison Ford kehrt auf emotionale Weise zurück!

4 „Gefällt mir“

Freu mich wirklich auf den Trailer. Es wird für mich echt Zeit mal wieder die Filme zu schauen, ist schon ewig her.

2 „Gefällt mir“

Und der Titel ist:

„Indiana Jones and the Dial of Destiny“

Quelle:
https://twitter.com/DisneyD23/status/1598422493416816640

Edit:

Trailer:

Gänsehaut :scream:

7 „Gefällt mir“

Was für ein genialer Trailer!!! Indiana Jones 4 wird genial! :grin: Most Wanted Kinofilm im nächsten Jahr. :star_struck:
Persönliche Community Award Highscore wurde bereits ausgebessert. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch drauf. Und wie. Indy 3 ist für mich der beste Film aller Zeiten. Wenn er nur halb so gut ist, wie der, dann ist ja alles im Butter.

2 „Gefällt mir“

Stieftochter? verstehe ich das richtig? Wo ist denn der deutsche Trailer.
Aber schon Cool, wie sie Indy jünger gemacht haben, die Technik heutzutage ist schon enorm.
Der erste Trailer sagt noch wenig aus, ich bin gespannt auf weitere Infos. :blush:

Deutscher Trailer

3 „Gefällt mir“

Auf den Mario Film freue ich mich schon. Aber auf den neuen Indiana Jones. Aktuell in etwa so - könnte mir nicht egaler sein. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das löst in mir so überhaupt nichts mehr aus.
Ich fands bei Indy 4 schon hart an der Grenze zur Lächerlichkeit, hier ist es noch schlimmer.
Jetzt brauche ich noch weniger einen 80 jährigen Peitsche schwingenden Action Helden.
Alleine die Sequenzen mit dem Pferd… :person_facepalming:

Es gibt einfach Franchise die Leben von einem einzigen Protagonisten, und das muss man echt nicht mit aller Gewalt am Leben erhalten.

2 „Gefällt mir“

Ins Kino treibt mich der Film auch nicht - aber wenn er mal auf nem Streamingservice läuft werde ich ihn mir zu Gemüte führen.

1 „Gefällt mir“

Da Indy ja jetzt zu Disney gehört (oder doch Paramount?) werden wir ihn wohl im Herbst auf Disney+ sehen, oder auf Paramount+ :see_no_evil:

Ich werd fürn Indy aber nochmals in Kino gehen…

3 „Gefällt mir“

Der US-Unterhaltungsriese hat sich vor Kurzem die Marketing-/Distributionsrechte an den Filmen von Paramount Pictures gesichert, berichtet „Entertainment Weekly“. Bereits 2012 hatte Disney die Produktionsfirma Lucasfilm gekauft. Mit den kürzlich erworbenen Rechten wird die Herstellung und Veröffentlichung von neuen „Indy“-Filmen für Disney einfacher. Für die Abtretung der Rechte soll Paramount Pictures dafür „finanziell an zukünftigen Filmen beteiligt“ werden.

2 „Gefällt mir“

Wie findet ihr eigentlich den Titel des Films, ich finde hin nicht so toll. Die Vorgänger hatten alle viel bessere Titeln.
Vielleicht macht der Titel zumindest inhaltlich sinn wenn man den Film gesehen hat, für sich allein genommen ist er nicht gut.

Klingt Englisch besser als auf Deutsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dial of Destiny - Ziffernblatt des Schicksals?
Ist ja kein Call.

Wie bei JuPa 2 „Lost“ ist nicht „vergessen“ …klingt für mich einfach ned passend.

naja für Dial gibts mehrere Bedeutungen:
Ich tät eher auf Wählscheibe oder so tippen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Trailer ist okay, haut mich aber auch nicht vom Hocker. Wird dann aber sicher mal auf Disney+ geschaut.

Schlimmer als Teil 2 und 4 kanns eh kaum werden. :sweat_smile:

Woa, woa, woa… was ist da jetzt los?
Das Indy 4 ständig vergessen, schlecht gemacht oder schlicht für nicht existent erklärt wird, damit hab ich über die Jahre leben gelernt.
Ich weine dann Abends nur noch sehr leise in meinen Polster, aber was stimmt den nun auf einmal nicht mehr mit Indy 2?

Tv Land What GIF by YoungerTV

6 „Gefällt mir“

Harrison Ford hätte die Fackel äh die Peitsche schon längst weitergeben sollen. The Last Crusade wäre das Zeichen für ihn gewesen, aber womöglich macht er noch einen Indiana Jones. Indiana Jones und das vergessne Altersheim oder so. :upside_down_face: Man muss auch mal loslassen können.