Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Ach ich hatte meinen Spaß mit Indy 4. war sicher nicht der beste Film der jemals eine Leinwand bestrahlt hat, ein Totalausfall war’s aber auch ned, war schon nett.

2 „Gefällt mir“

@Wiesi bitte diesem Mann hier ein Bild aus der Neo Zentrale schicken - mit dem Post hat ers sich verdient :joy::wink:

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

3 „Gefällt mir“

die folge war ziemlich hart, aber hat auch gut gezeigt was viele gedacht haben :sweat_smile:

Der Regisseur James Mangold hat offiziell bekannt gegeben, dass er mit dem Schnitt begonnen hat:

https://twitter.com/mang0ld/status/1500840834182234113?ref_src=twsrc^tfw

4 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf, hätte mir nach dem durchwachsenen 4Teil (der bei vielen unter Generalamnestie steht :see_no_evil:) nicht gedacht das wir Dr. Jones noch mal in dieser Form im Kino sehen werden.
Das könnte nach meinen letzten Kinobesuch 2008 (jetzt darf geraten werden welcher Film das wohl war) wieder ein Grund fürs Kino werden. :blush:

2 „Gefällt mir“

Und wie fandest du

damals? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Next try :wink:

1 „Gefällt mir“

the dark knight?

1 „Gefällt mir“

Es ist wohl schwierig einen Film zu nennen der für gefühlt 99,9% der Menschheit nicht existiert.

Kleiner Tipp: es gab eine Basis der Russen auf Amerikanischen Boden, ein Typ flog in einem Kühlschrank durch die Wüste und der Sohn diesen Wahnsinns Kerl, schwang sich auf Lianen gemeinsam mit Affen durch den Dschungel. Ach nicht zu vergessen Aliens…. Hallo es gab Aliens….:joy::joy:

4 „Gefällt mir“

Erdmännchen nicht vergessen. Und Affen an Lianen. Der Film hatte ALLES was es braucht. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

AAAAAAHHHHH Indiana Jones :cowboy_hat_face: :scream:

Cool :sunglasses:

Harrison Ford war auf der Bühne!

https://twitter.com/THR/status/1529909002858991616

4 „Gefällt mir“

John Williams präsentiert erstes Thema aus Indy 5

Fantastisch… vielen dank an @Jokus fürs ausgraben!

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe wirklich das Indiana Jones 5 so interessant und spannend wie der vorletzte Teil wird, weil über den 4. möchte und kann ich nicht schreiben ohne zu weinen und frustriert zu sein. :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Was hast du gegen Fate of Atlantis?!?

4 „Gefällt mir“

Nichts, warum auch? :thinking: :grinning:

1 „Gefällt mir“

Na dann ist ja alles fein mit Indy 4 :smiley:

3 „Gefällt mir“