Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Harrison Ford verletzt sich bei Dreharbeiten zu Indiana Jones 5

Die Verletzung der Schulter dürfte wieder in Ordnung sein. Harrison Ford ist nach 3 Monaten wieder zurück bei den Dreharbeiten zu Indiana Jones 5.

2 „Gefällt mir“

Löst eine Frau Harrison Ford als Indiana Jones ab?

Grundsätzlich ja klar, warum nicht. Ich hoffe bloß das man es nicht so löst das die Reihe zeitlich fortgesetzt wird.
Ich glaube das es ein Fehler ist wenn man Jones immer mehr in die Neuzeit bringt und die nächsten Teile dann in den 80er oder 90er spielen.
Dieses Unbekannte, Unerforschte geht mit jedem Jahr in dem man in der Zeit voran geht ein wenig verloren. Die Welt ist größtenteils erforscht es gibt keine „weißen Flecken“ mehr auf der Landkarte und Wissenschaft und Technik nimmt dem Mysteriösen jeden Schrecken.

Aber mal schauen vielleicht funktioniert ein Jones ja auch im hier und heute, bei Tomb Raider geht’s ja auch. Die Frage ist ob Indy eine Lara wird und ob es das braucht.

4 „Gefällt mir“

Sollen sie machen was sie wollen nur dann bitte mit anderen Namen. Indiana Jones ist Indiana Jones. Zwanghaft jetzt wieder so wie bei Ghostbuster eine Frau in die Rolle zu stecken wäre einfach nur lächerlich.
Und da der Titelgebende Name eben der eines Mannes (bzw. Hundes :sweat_smile:) ist sollte es auch bitte so bleiben.

Abenteuerfilme funktionieren schließlich mit beiden Geschlechtern. Ein guter Grund eine neue Franchise zu gründen :wink:

4 „Gefällt mir“

statt indy jones dann cindy jones? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Kathleen Kennedy wieder mal…

1 „Gefällt mir“

Wenn es nicht mindestens eine Transgenderfluid Person of Color wird bin ich echt enttäuscht von Disney. Total rückständig.

2 „Gefällt mir“

Schonfrist bis 2023

Ja, da hat Disney ordentlich verschoben - auch das gesamte Marvel-Lineup für 2022 ist um einen Slot nach hinten gerutscht. Angeblich hauptsächlich wegen Produktionsproblemen. Gerade bei Indy kann ich mir das aber vorstellen - Ford ist ja wirklich ziemlich lang Verletzungsbedingt ausgefallen.

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich soweit abgedreht, sonst kann Harrison Ford bald nur noch…? K.A. was, aber in seinem Alter muss man schon sagen…

2 „Gefällt mir“

…durchs Bild geschoben werden - wolltest du schreiben :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Ach was in 10 Jahren wird er mal in den Weltall fliegen und dann schau ma mal. Nur nix überstürzen, da ist noch so viel Zeit. :+1:

Ein Indiana Jones braucht unbedingt die Nazis als Gegenspieler, nicht umsonst sind der 1. und 3. Teil bei sehr vielen Fans die beliebtesten. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Solange im neuen Teil keine Aliens auftauchen sind mir alle Gegner recht. Das müsste man sich mal vorstellen: Indiana Jones mit Aliens :see_no_evil: Zum Glück wird das nie passieren.

5 „Gefällt mir“

:grin: :wink: Ja zum Glück nie! :rofl:

Keine Angst, ich helfe eurer Erinnerung auf die Sprünge.

Nichts zu danken. :smirk:

Edit durch Mod Vino: das hier ursprünglich gezeigte Bild verstößt gegen sämtliche Menschenrechte und wurde daher von mir ersetzt. Wer es dennoch sehen möchte:

714QJJZd+iL.SL1183

3 „Gefällt mir“

sobald ich meinen flashback psychologisch verdaut habe, werde ich diesen beitrag den moderatoren melden! :sob:

3 „Gefällt mir“

:joy:

Euer Hass ist mein Antrieb. :smiling_imp:
Bald werdet auch ihr auf der dunklen Seite sein…
…und Popcorn mampfend „Indy und der Kristallschädel“ gucken

1 „Gefällt mir“

nicht vergessen: die rechnung vom therapeuten ihm schicken.