Immortals: Fenyx Rising

Ich hab das Spiel übrigens für die Switch zu einem fairen Forumskurs abzugeben, falls wer will. :slight_smile:

Holst es dir jetzt doch für die PS5? :stuck_out_tongue:

Nein, hab das Spiel völlig durch. Werd die DLCs auch nicht mehr spielen. Aber mir hats richtig gut gefallen.

2 „Gefällt mir“

Cool, also Standard Spiel kaufen, DLCs wohl Links Liegen lassen?

Echt so schwach die DLCs?
Hab die Standard PS5 Version schon bei mir.

Nein, der erste erschienene DLC soll sogar ausgezeichnet sein. Aber ich für meinen Teil, bin halt einfach mit dem Spiel fertig und ich weiß, dass ich das Spiel nicht mehr anfange werde in 2 Monaten wenn alle DLCs erschienen sind.

1 „Gefällt mir“

Was ich so hörte DLC,1 Gegner Wellen.
Naja Ausgezeichnet klingt das nicht wenn das Stimmt mit Dlc1

Bild

:heart_eyes:
Bin völlig im Hype. Was für ein Spiel.

10 „Gefällt mir“

Je länger ich drinnen bin umso mehr geht mir dieser Punkt auch auf die Nerven. Die Aufgaben sind schon richtig gut gemacht und machen für sich genommen richtig Spaß, aber so mehr als 1-2 Stunden am Stück mag ich gar nicht spielen. Richtig lange Sessions, wo ich voll in das Spiel eintauche gibts da überhaupt nicht. Das finde ich persönlich sehr schade.

2 „Gefällt mir“

Desswegen um die 30€ bei dem Spiel, wie jetzt, kann man nicht meckern bei dem Spiel, Day One Preis wäre so gerechtfertigt finde ich. 60-70 Eier ist schon bitter. Zum Glück kann man ja warten.

Ubisoft Titel fallen eigentlich Recht zügig im Preis runter, leider Assassin’s Creed Valhalla ist Hartnäckig auf 60€ leider noch Retail.

Wohl das Größte Pferd im Stall von Ubisoft.

1 „Gefällt mir“

Ich habe um 50 € gekauft. Und heute um 35€ verkauft. Also passt so auch. :wink:

3 „Gefällt mir“

Gestern ist mir das Spiel auf der XSX 4 mal abgestürzt. Grund ist eh der schon bekannte. Glücklicherweise nur einmal mit Datenverlust über 10 Minuten aber… ne… Quick Resume ist mein go-to und so nervt mich das unendlich.

Vor kurzem gelesen, dass das Quick Resume Feature beim Msoft hoch im Kurs steht, sodass man es schnell umsetzen will. Bei der SWI ist das einfach ein Traum. - wie früher bei den Uraltkonsolen - Ein - spielen - aus - ein - spielen - aus. So soll das sein! :grinning:

2 „Gefällt mir“

Quick Resume ist genial.
Aber mit den Ubisoft Servern offensichtlich nicht wirklich kompatibel. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute Achilles gelegt. Echt feiner Kampf, ein bisschen irritiert mich, dass die Tränke nach jedem Tod wieder reseted werden, positive Irritation, so kann man in Ruhe das Pattern lernen und sich die richtige Strategie ausdenken. Und dann habe ich festgestellt, wie stark der Hammer ist. Puh der macht Schaden.

2 „Gefällt mir“

Also ich hab es nun angespielt, nachdem ich FF 7 Remake beendet habe. Bin schon ziemlich enttäuscht. Fühlt sich an keiner Stelle wie ein Tripple-A-Titel an, was gerade am Anfang bitter ist. Lippensynchronität ist ja mal überhaupt nicht vorhanden, obwohl ich da eh tolerant bin (Ghost of Tsushima hat das sogar besser gemacht). Der Hauptcharakter is ein Witz, zwar ein bekannter Sprecher, der voller Elan ist, aber die Figur wirkt wie eine Holzpuppe. Diese leeren Augen dann noch dazu, das kann ich nicht ernst nehmen und stößt mich mehr ab, als es mich in den Bann zieht. Ist aber auch schwer, da ich gerade von FF 7 komme.
Die Kamera springt etwas rum und den Winkel im Kampf empfinde ich auch als sonderbar.
Warum zur Hölle werde ich eigentlich gezwungen einen Ubisoft Account anzulegen für dieses Spiel? Ich will nicht online speichern, also sollen die mich gefälligst in Ruhe lassen. Das geht mal gar nicht und hat mich schon am Anfang ungut abgeholt. Dann warum hab ich eine Kack-Cursor Steuerung im Menü?
Den Grafikstil empfinde ich leider auch als zu detailarm, holt mich auch null ab.
Mal sehen, wie lange ich da am Ball bleibe… momentan sehe ich das Spiel als engagierten Indie-Titel im mittleren Spaßbereich und vergesse, dass das von Ubisoft kommt.

2 „Gefällt mir“

Auf welchem System spielst du? Kann eigentlich wenig von deiner Kritik nachvollziehen, aber gut Geschmäcker sind verschieden. Habe es auf der Switch gespielt und bei einem Freund auf der PS5 gesehen, aber grafisch kann man den Titel nicht viel vorwerfen find ich.

1 „Gefällt mir“

Spiele die PS5 Version auf der PS5 auf nem 55er OLED. Performance Modus aber, hab den Qualitätsmodus noch nicht probiert.

Das ist etwas, dass mich die ersten 5 Spielstunden extrem genervt hat. Hab ich so gefühlt, als wäre ich auf der Fortnite Insel.

Dann hab ich mich dran gewöhnt. Triple-A fühlt es sich nicht an, aber meine Seufzer sind deutlich weniger geworden.

Außer

Das hier. Das finde ich unnötig und nervt. Und die leider sehr häufigen Abstürze auf der XSX. Glücklicherweise immer ohne viel Spielverlust aber dennoch, das ginge besser.

3 „Gefällt mir“

Der ubi-Account ist doch notwendig für das Cross-plattform Save-Sync-dings-System?

2 „Gefällt mir“

Auf dieses „Feature“ kann ich grundsätzlich gern verzichten, bei einem Single-Player Spiel sogar noch eher.

Macht das Spiel viel instabiler, als wenn man es einfach als stinknormales Single-Player Spiel behandeln würde.

2 „Gefällt mir“