Immortals: Fenyx Rising

Also leicht würde ich nicht spielen. Bin glaub ich kein einziges Mal durch einen Kampf gestorben. Das hat man relativ schnell, relativ leicht unter Kontrolle.

Im Nachhinein betrachtet ist das Game schon arg leicht aber genau das hat mir so getaugt und mir das Spiel zu einem wirklichen Highlight gemacht.

Also ich spiel auf normal, am Anfang wars auch herausfordernd, aber jetzt jetzt mäh ich zum Schluss einfach nur so durch die Gegnergruppen durch, Bossgegner sind auch in ein paar Sek besiegt, besonders mit Tränken die max. gelevelt sind.

Edit: muss aber auch sagen, ich fühl mich so wie ein richtiger Held der was erlebt hat und einfach gut geworden ist und es macht auch mir so Spaß zu spielen, jetzt mach ich noch die restliche Story fertig und räum die Karte noch auf :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hab ja noch nicht angefangen, dachte mir, wäre keine gute Idee nach meinem goty Ghost of Tsushima gleich danach Immortals zu spielen, daher hab ich das FF VII Remake eingeschoben. Freu mich aber schon sehr darauf, es dann endlich spielen zu können. Auf der Maniac-Website ist der Test mittlerweile online → 80 %.

Ach… mein Sohn findet BotW besser, das spielt er immer noch gern. Das hat er sogar ziemlich allein durch geschafft (mit 7). Er hat gute zwei Jahre gebraucht, aber Immortals mag er nicht weiter spielen.

2 „Gefällt mir“

Er spielt seit er 5 ist???

1 „Gefällt mir“

Ja, was ist da so verwerflich?

Er darf spielen, seit er einen Controller halten kann. Das war Super Mario World mit 2,5 Jahren. (Sorry für offtopic!)

7 „Gefällt mir“

huh - ein blick ins menü hat mir verraten, dass das spiel per default im performance mode gelaufen ist. also schnell umgestellt und … das ergebnis ist (für eine nextgen-konsole) eine katastrophe. jeder kameraschwenk läuft nicht smooth. ja, es sieht eine spur farbenfroher, kontrastreicher aus, wenn man in die ferne blickt, aber für was für einen preis?

was dann als nächstes folgte war ein bug als ich in der halle der götter ankam: eine zwischensequenz ohne sprachausgabe, aber auch ohne untertitel. ein wechsel der sprache und ein „restart“ hat hier geholfen.

aber am meisten enttäuscht bin ich eigentlich von dem quality mode. das hat zb spidey morales viel besser hinbekommen.

Hab das ganze Spiel nur im Performance Mode gespielt. Wäre mir nicht aufgefallen. Geht nix über 60fps.

1 „Gefällt mir“

Ja im performance Mode hab ich keine Probleme gehabt in den ~2h seit Beginn. Die kamen erst mit dem quality mode.

Ich habe es im quality Mode durch - hatte überhaupt keine Probleme!!!

1 „Gefällt mir“

So verschieden sind auch die Konsolen im Quality oder Performance Mode.

Schon sehr ärgerlich für viele die nur kurz und Knapp eine Meinung brauchen wie und wo spielt es sich besser.

Glaub 60fps würde ich auch wählen.

Bilde mir ein in der M!Games was davon gelesen zu haben, dass auf der PS5 ein vermeindliches Ruckeln warnehmbar ist obwohl die fps stabil bleiben. Ist angeblich etwas das noch nachgepatched werden muss.

Hätt mir aber erwartet dass das schon passiert wäre.

Spielt eigentlich jemand schon den DLC?
Ich habe mich einstweilen dagegen entschieden, da der erste DLC ein Herausforderungs DLC ist. Das interessiert mich leider weniger.
Der DLC mit dem asiatischen Bezug, den kaufe ich mir.

2 „Gefällt mir“

Nicht sicher ob es das schon vorher gab (Ubisoft hat es grad vor knapp 20Min getwittert) aber mit nem Prime Account kann man sich n Charakterpaket holen:

2 „Gefällt mir“

Gibts den denn schon? Hab letztes WE die letzten Vaults gemacht und da war nur so ein Tie In zu irgendeiner Serie Online (der aber ganz nett war), aber noch nix vom Season Pass?

Ist gestern rausgekommen! Habe ihn schon gestartet, leider sagen mir so Herausforderungen ned so zu…

1 „Gefällt mir“

Ja den ersten DLC gibt es schon. Aber wie gesagt, ist leider nur Herausforderungen…

2 „Gefällt mir“

ah danke.
hmm glaub das is mir auch zu wenig um das Spiel zu starten. Evtl wart ich bis alle DLC’s da sind und spiel dann alles an einem Stück. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Mach ich auch so. Hab nicht den Season Pass aber wenn der letzte DLC erscheint wird es den sicher wieder recht günstig geben. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“