Ifrit bestellt

Ich möchte mir noch das große Enterprise D-Modell holen!

2 „Gefällt mir“

Ein Bird of Prey wär noch fein. Die Enterprise war ein Geburtstagsgeschenk :blush:

Raubvogel hab ich von BB und Modbrix (der große in Grau)

1 „Gefällt mir“

Mal wieder was bestellt, sollte am Montag ankommen:

für mein RetroPie:

61pcrwumPzL.AC_SY450

2 „Gefällt mir“

Fühl mich gerad ein wenig @k3nny_gat
image

Mr Bean Dancing GIF by Working Title

2 „Gefällt mir“

Die Teile sind richtig geil - imo nicht vom Original zu unterscheiden. Daher große Empfehlung von mir wer sowas sucht.

Heute neu :rooster::chicken:

Weiß wer was das Lederzeugs sein soll?

7 „Gefällt mir“

Das ist ein Namensschild für den Koffer. :wink:

2 „Gefällt mir“

Dacht ich mir. Das sind die Dinger die man dann verliert wenn mans mal verwendet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir wäre das nur was für meinem Zeldaschrein als Deko. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wtf mit USK Logo !?

Conan Obrien This Is Unacceptable GIF by Team Coco

3 „Gefällt mir“

Ich hab meine kleine Switch Sammlung zwar schön im Schrank versteckt aber ich find das riesige USK Logo auch furchtbar.
Aber es geht immer noch schlimmer. Wie wir ja aus Deinen Cover Umfragen wissen, keiner verschandelt die Cover so org wie die Japaner. :see_no_evil::nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit, btw, schon wieder keine Banane.

2 „Gefällt mir“

also ich hab … lass mich nachdenken … 3 jap swi-spiele in meiner sammlung, da gibts absolut keine probleme mit dem cover:

Super Awesome Jap-Cover

image

image

image

3 „Gefällt mir“

Stimmt die sehen wirklich ganz okay aus, doch ich hab die Japan Cover von den Umfragen, als hässlich zugekleistert in Erinnerung. Waren das vielleicht die Rückseiten :thinking:

1 „Gefällt mir“

Herst jetzt spamt ma da K3nny mein Thread voll, nur weil ich so ein wunderhübsches Usk Logo auf der Hülle hab. Nur das Grün taugt ma net. Vll hau i die Hülle daher weg…:thinking:

3 „Gefällt mir“

Sorry GIF

2 „Gefällt mir“

Heute neu :chicken: