Ifrit bestellt

So, nachdem da von Seiten GLS natürlich nichts mehr passiert ist, war ich dann gestern noch das Game selbst holen.

Hab dann noch MM darüber informiert, dass die Zustellung mit GLS nicht funktioniert, und sie mit denen eines erreichen: verärgerte Kunden.

Keine Ahnung obs was hilft. Aber ich denk mir, wenn sich da mehrere beschweren wird das evtl etwas bewirken.

EDIT: vll hilts doch was:
MM Antwort:

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Beschwerde an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben.
Die Rückmeldungen unserer Kundinnen und Kunden sind uns sehr wichtig, um unsere Prozesse stetig zu verbessern und kundenfreundlicher zu gestalten. In diesem Sinne bedanken wir uns auf Ihr offenes Feedback, weil dieses für uns eine sehr wertvolle Information darstellt.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

1 „Gefällt mir“