Ich kotz mich auch mal kurz aus…

Dito -und das Beste (was irgendwo offensichtlich nie jemanden geschockt hatte), ist ja, dass er die Wahrheitspflicht im U-Ausschuss abschaffen wollte… HALLOOO???

2 „Gefällt mir“

Hab heute email bekommen von der Energie Ag betreff neuer strompreise…

Ich zahle ab jänner um 358% mehr monatlich als jetzt…. Wollen die mich verarschen ?

Wie soll man sich das noch leisten können… ohne spass könnte kotzen… Als single mit kinder/und oder allimente zahler kannst echt nimma überleben…

Strom, Heizung, bezin/diesel, lebensmittel usw usw. Alles so extrem gestiegen…

Lang dauert es nicht mehr und ich kündige, bleib zuhause und lass mich vom staat erhalten da bekommst dann wenigstens wohnbeihilfe und lauter so zeugs… boah bin ich sauer… ich arbeite dann nur noch damit ich zur arbeit komme und arbeiten kann… um fix kosten bezahlen zu können…

5 „Gefällt mir“

Ist das nicht egal, ich mein es gibt ja die Strompreisbremse. Dh den Betrag des Anbieters zahlst du „nur“ für den kwh die über den gedeckelten Betrag liegen.

Das wird doch erst mit nächster Jahresrechnung als Gutschrift wirksam? Oder irre ich?

Ab Dezember

Dh was die ab Jänner verlangen ist wayne.

2 „Gefällt mir“

Drecksregime im Iran greift Kurden im Irak an, auch Zivilisten im Iran werden angegriffen, und Drecksfascho aus Ankara lässt wieder Kurden im Irak und in der Türkei bombardieren.

1 „Gefällt mir“

Wennst zum 2. Mal in dem weißen Qwertee T-Shirt das es nur einmal einen Tag zu kaufen gab,Curryflecken drinnen hast :tired_face: :man_facepalming:

I könnt auszucken

3 „Gefällt mir“

Wer zieht sowas zu Curryessen an???

Wie oft isst du Curry?

An einem Arbeitstag plane ich mein Mittagessen eigentlich nicht im Voraus - und dass ich was Weißes an hab kam mir erst als das Malheur schon passiert ist.

@Cletz nicht oft - im letzten Monat aber scheinbar 2 Mal, und wies da Teufel will, jedes Mal das selbe T-shirt an.

1 „Gefällt mir“

Murphys Law

1 „Gefällt mir“

Mein Hund hat die gleiche Reaktion aufs Wetter heute wie ich (er sieht das erste mal in seinem Leben „Schnee“):

Bild

Aber die Reaktion hat er auch jedesmal bei Regen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Du arbeitest im Qwertee Shirt? Was bist denn du für ein Dr.? Hab mich dir immer im weißen Kittel vorgestellt.

Sagt der Typ im Pullover :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich bin kein Arzt, falls du dir das erhofft hast.

Bin ja kein Dr. :stuck_out_tongue:
Ich dachte, auch Physiker im Labor tragen Kittel.

1 „Gefällt mir“

Barack Obama GIF

4 „Gefällt mir“

Disappointed Gordon Ramsay GIF by BBC

1 „Gefällt mir“

In meinen Leben denk ich noch nie nen Laborkittel angehabt - außer mal zum Ausmalen meiner Wohnung - muss dir da leider jegliche Illusionen nehmen, sowas gabs weder auf der Uni im Labor noch in der Firma.

Und selbst wenn, würd mir das wenig beim Mittagessen helfen, wenn ich das Teil im Labor an hab. :wink:

1 „Gefällt mir“

Du isst nicht im Labor???

Surprised Meme GIF

3 „Gefällt mir“

DAS hat ma net mal auf der Uni dürfen. Eieiei i glaub du brauchst mal a gscheite Laboreinführung

1 „Gefällt mir“