Ich kotz mich auch mal kurz aus…

War in der FH auch im Experimentalphysik-Labor. Damals haben wir dort Fressorgien in Kitteln gefeiert.

2 „Gefällt mir“

Naja, FH - Fast Hochschule, sagt eh alles :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

(für den zweiten Teil hab ich jedoch keinerlei Belege, außer meine Hirngespinste)

Na also erstens bin i net immer im Labor - in letzter Zeit fast gar net (drum bin ich auch bei den Podcasts hinten nach), und wenn dann hast dort dein normales Gwand an.
Nen Kittel hatte ich echt noch nie. Und selbst wenn, würd i den eben net zum Essen anlassen.

In unseren Laboren würd i a net essen wollen, wenns erlaubt wär. Aber weniger weils verboten ist sondern eher weil es dort laut is, warm und staubig.

(Auf der Uni haben wir net mal geschlossene Schuhe im Sommer angehabt als wir den flüssigen Stickstoff abgefüllt haben :smiley:)

EDIT: Aber he danke für euer Mitgefühl. Ich hoff ich kann das Leiberl heute noch retten.

3 „Gefällt mir“

image

Und Pathologen tragen Kittel!
image

:nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Bei Big Bang Theory hat keiner einen Laborkittel getragen. Das dürfte also @Ifrit bestätigen, denn Serien und Filme lügen nie. NIEMALS!!

2 „Gefällt mir“

meeeeeep - falsch -Dr. Fowler schon - sogar mindestens 2 x. 1 x als sie das Gehirn zerlegt hat und ein zweites mal, als Sheldon ihr Praktikant war. :slight_smile:

Und die hat wirklich studiert (auch in echt) - somit Serie und Real life connected.

Case closed :slight_smile:

sie ist aber auch keine physikerin :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

batman ist wissenschaftler - und trägt einen schwarzen kittel

1 „Gefällt mir“

richtig, der schwarze Kittel nennt sich halt nur Läderlappen.

Find das eh super, das fiktiven Charakteren eher geglaubt wird als mir :joy:

1 „Gefällt mir“

Wer weiß schon, ob „du“ wirklich existierst. Vielleicht ist ja Dr. Frederik „Ifrit“ W. auch ein fiktiver Charakter :thinking:

2 „Gefällt mir“

Aber du hast mich doch schon im letzten X-Mas Podcast gehört…

Ja, ich hab auch schon Batman im Podcast gehört.

4 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Er hat keinen Kittel und isst nicht am Arbeitsplatz… :thinking:

1 „Gefällt mir“

In dem Fall solltet ihr mir erst recht sämtliches Vertrauen schenken ^^
wuff

image

ki generierte stimme. nur, weil du nicht so schlimm klingst wie microsoft sam, bist du noch lange nicht eine echte person.

Das hast du aber lieb gesagt! Ich find meine Stimme auf Aufnahmen furchtbar - drum gibts auch heuer wieder einen Einspieler beim X-Mas Podcast…um euch alle ein wenig mit meiner Stimme zu quälen hehehehehe

1 „Gefällt mir“