denke ja.
ich schnupf seit 2,3 tagen durch die wohnung, freundin hat kaum was (ausser die müdigkeit vom ewigen zu hause sein und kinder betreuuen und asthma).
edit: obwohl ich einen besseren ct-wert habe, als sie.
denke ja.
ich schnupf seit 2,3 tagen durch die wohnung, freundin hat kaum was (ausser die müdigkeit vom ewigen zu hause sein und kinder betreuuen und asthma).
edit: obwohl ich einen besseren ct-wert habe, als sie.
Ajo CT Wert. Wie kommt man zu dem?
weil keinen bock auf kochen zzt, haben wir die letzten 2 tage etwas über mjam bestellt.
tag 1: der italiener von dem wir schon x-mal bestellt haben, alles kein problem.
tag 2: von dem einzig brauchbaren schnitzelwirten bestellt. lieferfenster um fast 1h überzogen, dann angerufen, wo meine adresse genau ist (obwohl sie auf der rechnung stand) und dann auch noch das cola nicht mitgeliefert. die pommes waren wieder ziemlich braun und … fad von der konsistenz her.
dort bestell ich nicht mehr.
stand in einem befund, den ich auch per email bekam.
Vl bekommst du gar keine? Ich hatte 3 Tage Halsweh und das wars.
I hätt nix dagegen wenns so bleibt.
Edit: grad ne sms bekommen dass i zu Haus bleiben soll und angerufen werde.
Und schon angerufen worden, das ging zackig. Mittwoch kann ich mich frei testen.
Alles Gute, Ifrit!
Gestern ein Kolik gehabt, die sich gewaschen hat. Dachte zuerst an die Niere, da hatte ich schon mal eine Attacke, aber die Schmerzen waren noch intensiver. Ich keuchte in den Hörer beim Notruf (meine Freundin war in der Arbeit) und hab mich auf Grund des immer stärker werdenden Schmerzes mehrmals übergeben müssen.
Kein Hausarzt und kein Notarzt verfügbar, die Rettung brachte mich in nächste KH, wo ich es schon fast nicht mehr aushielt. Nach der Schmerzinfusion ab ins CT, wo eine Verdrehung einer Darmschlinge festgestellt wurde. Die wurde mittels Endoskopie versucht wieder zu richtig zu drehen, was Gott sei Dank auch gelang, ansonsten wäre eine OP nötig gewesen.
Heute: Hunger hoch drei, absolut schmerzfrei und auch die Blutwerte passen. Also quasi, wie wenn nie was gewesen wäre. Nur: Diese Kolik wünsche ich niemanden, ich dachte immer, dass eine Nierenkolik in meiner persönlichen Schmerztabelle an erster Stelle steht. Gut, ich hatte auch schon einen Darmverschluss, aber da war ich in stationärer Behandlung.
Ein Hoch auf Opioidanalgetika kann ich nur sagen. Was für ein Höllenritt.
Bei mir, vor 2 Wochen, hab ich gleichzeitig mit dem alles gurgelt resultat auch den absonderungsbescheid bekommen - instant.
mein vater, in kärnten, hat seinen bescheid 1 monat später bekommen
was für ein sauhaufen nach 2 jahren - der klenk postet ja auch grade wieder leiwande stories über die NÖ behörden in dem thema
war der klenk nicht der, der ohne maske im zug gesessen ist?
Danke und auch dir weiterhin alles Gute!
Weiss man eigentlich wie sowas passieren kann?
das weiß ich nicht, so gut kenn ich ihn nicht
Nein, das ist einfach nur Pech und kommt eher selten vor. Aber irgendwie fange ich die ganzen Pain-Dinger immer ab.
Ja. Gab da eine Aufnahme.
Soeben meinen Absonderungsbescheid bekommen. Bin i froh dass das alles so flott ging
Hmm… Meine Corona Warn App hat angeschlagen… Mittwoch wohl ne Risikobegegnung gehabt.
in d/ö/sui? in ö ist sie doch schon eingestellt oder?
in der jetzigen situation käme die wohl mit dem alarm-schlagen nicht nach. :x
Freundin is heute a positiv.
Gute Besserung - und sieh es positiv, jetzt könnt ihr die Quarantäne im Haushalt beenden. :x
So is es.
Ich merk derweil immer noch nix.