Dei Seele hatte den ganzen April und Mai Zeit sich zu erfreuen ![]()
Mei, i finds a doof, gerade jetzt wo ma noch ein letztes Mal zu 2 urlauben, bevor der Junior schlüpft. Aber man muss es nehmen wie es kommt.
Dei Seele hatte den ganzen April und Mai Zeit sich zu erfreuen ![]()
Mei, i finds a doof, gerade jetzt wo ma noch ein letztes Mal zu 2 urlauben, bevor der Junior schlüpft. Aber man muss es nehmen wie es kommt.
so viele sonnige wochenende gabs anscheinend außerhalb der steiermark nicht.
Das Leben ist ja nicht vorbei… bloß für ca. 18 Jahre unterbrochen…

Ich finde den Thread hier so wichtig, weil „auskotzi“ ist wichtig für die Seele.
Bahahaha! Na aber wenigstens scheint bei mir die Sonne ![]()
![]()
So schlimm ist es ja zum Glück nicht. Einfach dazwischen mal seine besten Freunde schnappen und ein paar Tage auf Männerwochenende, den Frust fest runtersaufen, am nächsten Tag im Wellnessbereich ausnüchtern und sich nach den 1-3 Tagen aufs nächste Männerwochenende freuen.
bei meinem vorletzten männer-wochenende kam einer von uns drei auf die dämliche idee seine freundin mitzunehmen. ok, ich mag die ja und war auch schon mal mit den beiden auf städtetrip - insofern wars für mich halbwegs ok… aber das hat letztendlich zu unstimmigkeit geführt - er hat nicht kapiert dass wir das nicht ganz so cool finden.
zu allem überfluss ist der vater der freundin dann aber auch noch aufgekreuzt! zwar eh weitgehend auf eigene faust unterwegs, aber 2 abende hat er teils mit uns verbracht…
Absolutes no go!
So deppert is bei uns zum Glück keiner ![]()
Mein Flitterwochenende ist ein Männerwochenende auf der Hütte ![]()
![]()
keine ahnung was ihn da geritten hat… „sie war halt noch nie in hamburg“… die zwei verreisen alle 2-3 wochen übers WE - da hättens hamburg schon auch mal mitnehmen können…
noch dazu haben die sich dann bei der anreise separiert und sind später geflogen.
war sehr strange - aber letztendlich eh lustig und es passt auch alles.
Mir wär das als seine Freundin a a weng unangenehm. Aber gut, vll hat er ihr ja gsagt, dass das schon passt.
Na ja, „Männer Wochenende“ lässt aber auch einiges an Spielraum.
Wollten heute beim Frühstück wie üblich Radio über unsere Bose Soundtouch hören, da kann man 6 Tasten mit Presets füttern. Doch siehe da, es geht nicht.
2min Recherche haben ergeben, dass Bose Cloud Dienste und die Tasten seit 6. Mai nicht mehr unterstützt und damit war es das. Super unsympathisch (wobei ich mich hier zurückhalte) und zeigt wieder mal, wie schnell es gehen kann mit dieser ganzen Cloud-Scheiße (jetzt kommt es doch raus).
Klar, das Ding ist immer noch ein guter Lautsprecher, aber manchmal will man einfach ein Knopferl drücken und ein bissl Radio Wien oder Soundportal hören ohne sein Handy zu verbinden und den üblichen Kram.
das ist genrell eine entwicklung, die mich grantig macht. bei deinem lautsprecher sinds die knopferl, eigentlich ganz simple features, die schon küchenradios in den 90er konnten;
aber du hast es auch bei autos, wo plötzlich die festverbaute sitzheizung hinter einer subscription versteckt ist. ich mein … wtf?
Ja hat ein Arbeitskollege auch, was dazu führte, dass er sich jetzz nichts mehr von Bose kauft.
und jetzt auf Teufel setzt.
letzt nacht schlecht geschlafen, bin ein paar mal wirklich kurz munter gewesen.
dadurch sitze ich heute im büro, fühle mich eigentlich wie ein zombie und tu mir schwer die augen aufzuhalten.

Darum ist das „auskotzi“ so wichtig, lieber @k3nny_gat, wir alle bauen dich wieder auf, mit positiver Energie und viel Liebe! ![]()
Es geht wieder aufwärts
Gefühlt war’s nie unten