Ich kotz mich auch mal kurz aus…

@godzella, das habe ich auch schon gelesen. Mir ist wichtig das bei sky die österreichische Bundesliga bleibt, wenn die nicht mehr dort läuft bin ich weg. :grinning:

@Wiesi, auch 2026 kann man canal+ leider nur für 12 Monate Mindestlaufzeit buchen.

@Holzauge, richtig. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Canal+ hat glaub ich nur eine Bindung von 12 Monate, wenn man es mit einer Aktion bucht, sonst sollte es monatlich kündbar sein :slight_smile:
(Also so stehts jedenfalls bei mir in meinem Infosystem :slight_smile: )

2 „Gefällt mir“

Deswegen schaue ich (und ich in seit Kleinkind Fußballfan und mit Fußball aufgewachsen) keine Spiele mehr, dieser Abo Wahnsinn ist einfach nur eine Frechheit und nichts das ich unterstützen will.

1 „Gefällt mir“

Ich denke gelesen zu haben, dass die Bayern bald ihren eigenen streaming service machen wollen. Das könnte auch nochmal „spannend“ werden.

2 „Gefällt mir“

Bei mir steht auf der canal+ Seite Mindestvertragsdauer 12 Monate, egal welches Paket man bucht. :thinking:

2 „Gefällt mir“

ja stimmt, hab gerade auch direkt auf der Webseite geschaut, sehr komisch, muss ich mal morgen in der Firma fragen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil’s genau wissen, dass sich so gut wie niemand für sie interessiert, abseits von Fussball.

Diese Geschäftspraxis ist absolut zum kotzen.

4 „Gefällt mir“

Genau das denke ich mir auch, @Wiesi! :grimacing: :roll_eyes:

Dito. Hab mir mir bis zum Achtelfinale immer nur die Zusammenfassungen angesehen. Die Restlichen spiele hier und dort angesehen, aber nirgendwo ein Abo genommen. Keinen Cent bekommen sie von mir für diese Sauerei.

So traurig wie sich das Entwickelt hat, fussball sollte für jeden zugänglich sein. Sollen Sie einem Ronaldo halt 50 mio im Jahr zahlen anstatt 100…

2 „Gefällt mir“

Also wenn ich es über mein A1 Bestellsystem bestelle gibts keine Bindung, nur bei der Aktion, also wer Canal+ ohne Bindung will, kann es auch über A1 bestellen. @Nandor @Wiesi @Psycho

2 „Gefällt mir“

Danke wir haben es so gemacht, haben einen Monat gratis bekommen (A1 Kunden) und kündigen es heute wieder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@LcDruid, danke dir für den Hinweis.

1 „Gefällt mir“

Danke, aber bevor ich mir den Schrottsender nehm, organisier ich lieber einen Monopoly Community Spielenachmittag.

9 „Gefällt mir“

Videobeweis :point_up:

2 „Gefällt mir“

:rage:

3 „Gefällt mir“

Die Natur brauchts.

Wir sind Urlaub, wird wohl nix mit wandern, sondern eher Therme. Ein Nachbar heiratet. Es könnt also noch schlimmer sein ^^

6 „Gefällt mir“

absolut… ich hab noch dazu sturmfrei, hätte wandern, radfahren, fußball, baseball geplant.
klar, alles trotzdem möglich. ich bin allerdings ne absolute schönwetter-diva… vor allem da diese aktivitäten weitgehend auch einiges an transfers mit sich bringen, und da will ichs dann mit sonnenschein genießen wenn ich schon so viel zeit aufwende.

1 „Gefällt mir“

Aber bei dem Wetter lässt es sich dann umso besser gamen :slight_smile:
Ich fins auch schade…wäre bei einem Klettersteigkurs des Alpenvereins, aber der ist leider wetterbedingt abgesagt worden.

1 „Gefällt mir“

Regen ist mir egal, bzw. sogar Recht (will ja im Sommer gutes österr. Gemüse und Obst genießen).

Was ich aber eher net so top finde ist, dass es auf die Berg nun wieder schneit, und ich natürlich die Sommerreifen drauf hab :sweat_smile:

Therme wird immer interessanter ^^

4 „Gefällt mir“

Vma mo-do Regen, kein Thema, aber fr,sa sonnig wäre schön für die Seele. Außerdem sitz ich beim Heurigen gerne draußen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“