Und genau da höre ich auf dir zu glauben.
Weder kannst du das beweisen, noch wird irgendein Freibad bei diesen Temperaturen aktuell öffnen.
Da sind wir schon in den Gefilden von „damals hatte es auch immer 35 Grad im Sommer, Wochenlang!!!“.
Du darfst dir auch gerne die verlinkten Artikel ansehen.
Kommt mal zur Ruhe, lest euch das erste Posting im thread und dann entscheidet jeder, ob er sich wegen jedem und allem auskotzen will… mit Grund… oder es halt nur jammern auf hohem Niveau ist und das unbedingt sein muss.
K.A. was der Ursprungsgedanke war, aber vor 5 Jahren offensichtlich ein echtes Problem.
Warum beflegeln sich hier einige User, das verstehe ich nicht?
Sofern @Herzi das Bedürfnis verspürt, sich hier zu äußern, bzw. auszukotzen, sollte dies doch reibungslos vonstattengehen können, in Analogie zu jedem anderen Nutzer, dem dies ebenfalls freisteht.
Hier ist doch der Thread, wo man sich auskotzen kann, und da sollte es bitte keine negativen Äußerungen geben, zumindest sehe ich das als neutraler Beobachter.
Habt euch alle lieb und denkt bitte daran, dass jeder User hier ein Mensch mit Emotionen ist, kein seelenloser Roboter, und auskotzen ist wichtig für die Seele sowie den Geist.
an sich tatsächlich nur wenns kratzt - kapsel öffnen, pulver auflösen, mund spülen und schlucken. (stehr so als anwendungsvariante auch am behältnis)
schmeckt nicht so toll, aber hilft.
und/oder den mund/rachenspray „tantum verde forte“ (hatte davor bronchostop - aber tantum verde ist glaub ich billiger, weniger stark, besser schmeckend)
Dann glaubst mir halt nicht, ändert für mich relativ wenig. Das es so war weiß ich ja.
Wer sagt denn was von aktuell? Dass das im Sommer war, sollte mit „Freibad“ klar gewesen sein.
Genauso das es einen Unterschied macht ob wir die 10 Grad für 3-4 Stunden zur Mittagszeit erreichen oder das die niedrigeren Temperaturen an einem Tag sind.
Ich habe es halt geliebt nach der Schule bei uns ins lokale Freibad an einem Tag zu gehen an dems am Vormittag durchgeregnet hat.
Da hatte es halt dann nur 10-15 Grad und ich habs genossen dass das Schwimmbad nicht massiv überfüllt war. Ob mir das jetzt glaubst oder nicht, ändert nichts daran das es wahr ist.
Hast das auch selbst gemacht?
Dein verlinkter Artikel kommt zB mit einigen Sidenotes. Da ging es zB nur um die Nase (wo einem eine Jacke oder lange Hose halt auch nichts bringt), Leute wurden 4 Grad ausgesetzt (also deutlich weniger als es aktuell außen hat) und es benötigte immer noch Viren um krank zu werden.
Also immer noch etwas komplett anderes als du ursprünglich gesagt hast.
Wenn jemand etwas offensichtlich falsches schreibt, muss man auch damit rechnen das es Reaktionen darauf gibt.
Letzte Nacht am Wiener Gürtel zwei junge Leute auf der Mittleren Fahrspur ohne Licht mit einem Elektro Scooter zu zweit am Scooter. Da greifst dir echt am Kopf was mit der Generation falsch läuft.
Zum Glück sollen da jetzt endlich mal schärfere Gesetze kommen.
mich regen so fälle auf, wenn sie medial hochgespült werden: vater entführt eigene tochter, obwohl nicht alleine obsorge berechtigt und verkriecht sich in ein eckerl der erde, wo behördliche apparat einfach nicht so wirklich funktioniert und auch gerne mal wegschaut.
Ich glaube aber auch das kommt auf den Menschen und Körper individuell an.
Ich zb. liebe den Sommer, die Sonne, die Hitze, da bin ich fit, der Winter, vor allem der Regen, dieser Dauernebel ist für mich einfach mühsam.
Für uns ist es seit Jahren Standard das wir je nach Wetter Mitte/Ende März schon im See schwimmen, wenn auch nicht lange, meinem Körper tut das zb auch sehr gut.
Heute Sonnenschein, 16 Grad, „warmer“ Wind und die Menschen tragen lange Hose, Pullover und Jacken. Noch niemanden mit kurzen Gewand getroffen.
In meiner Gegend sind die Menschen schon seltsam (zumindest ein Teil davon).