Ich kotz mich auch mal kurz aus…

Ich bin ein Pascha. Ich lasse es mir von meiner Frau bringen und zwar samt Bier! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Sitz seit 1,5h im Flieger am Gate, weil sie 4sek. nachdem alle eingestiegen sind draufgekommen sind, dass sie was kontrollieren müssen.

Kann man sowas verdammt nochmal nicht vorher machen, wenn sich die Leute noch am Flughafen bewegen können. Besonders lustig mit vielen Kleinkindern an Bord.

Ich weiß eh woher das kommt, Flughafen Statistik und der ganze Quatsch, aber es nervt, ist ja nicht das erste Mal.

So, letzter Eintrag für 11 Tage, Urlaubs-Handy-Detox!

7 „Gefällt mir“

:cry:

Schönen Urlaub!

1 „Gefällt mir“

:+1::+1:
schönen, entspannten urlaub!

1 „Gefällt mir“

Wünsche dir und Anhang einen schönen, erholsamen Urlaub, Wiesi. :slightly_smiling_face:

Sitz grad im Zug von München nach Berlin.

Nachdem es eh schon den ganzen tag so heiß ist, sind wir jetzt nach einem umstieg in München los gefahren Richtung berlin und nach 20 Minuten fahrt stehen wir bereits weil irgendwo vor uns eine Lok liegen geblieben ist :roll_eyes:

Jetzt stehen wir hier locker ne halbe stunde- stunde bis es weiter geht und dann nochmal 5 stunden fahrt :sweat_smile::joy:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass auch du und der Anhang noch eine angenehme Reise habt, lieber Nandor. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

zach… hoffentlich funktioniert die klima!
aber immer boch entspannter als mit dem auto im stau, oder?

4 „Gefällt mir“

Ja funktioniert super. Ja um einiges, also das ist schon jammern auf hohem Niveau weil ich so lange Zugfahrten überhaupt nicht gewohnt bin.

Nächstes mal würd ich halt lieber fliegen trotz Flugangst.

1 „Gefällt mir“

ugh (mini-auskotzi)

am desktop: wenn ich mir auf fb einen videoclip anschaue, wird mir jetzt fast regelmäßig ein werbeclip unangekündigt hintendranngehängt. so grundsätzlich kein problem. zum problem wird es aber, wenn die werbung auf normaler lautstärke gespielt wird und es keinerlei bedienelemente gibt für pause oder lautstärke.

bsp: ich schau einen clip auf 30% lautstärke, und 0,0001sek nach ende des clips kommt die werbung mit 100% lautstärke dahergeballert. man kann sie nicht pausieren oder nicht leiser drehen. :rage:

Lösung: kein Facebook mehr verwenden.

9 „Gefällt mir“

Zum Glück geh ich nur im Notfall zum Mc die Preise sind mittlerweile für das gebotene eine absolute Frechheit. Versteh die Leute nicht die sich sowas mehrmals pro Woche antun.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich war schon 3 Jahre nicht mehr. Glücklicherweise.

1 „Gefällt mir“

mcdonalds - das ist auskotzen im eigentlichen sinn! :wink:

ich war („musste“) vor einem halben jahr zuletzt mal - die kombi von portionsgröße und preis war vor allem wild!

1 „Gefällt mir“

Dieses ewige auf den maci draufhauen. Beim maci bekommt man uniformes Fast Food. Wurscht wo man ist. Es gibt immer bessere Alternativen, aber im Fast Food Bereich ist der maci aus einem guten Grund Marktführer. Da kann der bk, bei dem es Filialen gibt, wo die Pommes unterirdisch sind und der gerade massiv expandierende kfc einpacken.

Wenn man die eigene Gegend kennt, hat man schnell bessere Alternativen, auf Reisen, wo man nach einem ewig langen Meeting schnell was zwischen die Beißer bekommen will, ist der maci immer noch perfekt.

Ich hab leider schon oft beim falschen Kebap stand gegessen oder die fettigste Pizza Margarita bekommen, die nicht einmal ein See tabasco retten konnte. Big Mac war noch nie schlecht.

4 „Gefällt mir“

Sehe ich völlig anders. Aber Geschmäcker sind verschieden. Ich such mir immer via Google Maps etwas passendes aus, denn wo ein MCD ist, sind zu 99% auch 10 andere Alternativen. Mir schmeckt ein Big Mac übrigens gar nicht, hab immer die Spezialburger gegessen, von mir aus, ist es nicht unbedingt schlecht, ändert aber nichts an der P/L.

Und ja, ich war schon x mal auf Meetings in aller Herren Länder, zum MCD bin ich da noch nie gegangen.

2 „Gefällt mir“

Naja schon, wenn dir etwas schmeckt, dann ist die Leistung automatisch besser und damit rechtfertigt sich der Preis auch schneller. Ein Menü kostet momentan rund 10€. Das zahle ich mit Getränk bei fast allen Fast Food Alternativen genauso.

Wenns einem nicht schmeckt, dann ist die Diskussion eh ziemlich müßig, weil dann wird’s auch billiger nicht besser.

1 „Gefällt mir“

Also ich fahre NIE wieder zum MÄci. Normalerweise esse ich das nicht, aber nach einem Kundenbesuch letzte Woche sind wir noch gach zu einem gefahren, habe nur einen Chicken und Veggie wrap gegesessen → Resultat → 24 Stunden massive Übelkeit - Magenstechen - Bauchkrämpfe. Von Dienstag Nachmittag bis Freitag Abend zu 80% nur noch von Erdbeeren ernährt, weil ich vom Rest Magenschmerzen/Krämpfe bekam. Verdauung wieder tagelang durcheinander und 1,5 kg abgenommen in den 3,5-4 Tagen.

Das kann ja nicht normal sein. Und ich achte halt generell viel auf Ernährung bzw. auch TCM „Mitte stärken“, sodass man da gut gewapmet ist. K.a. was da drinnen war, aber es war der absolute Alptraum diese Tage… Hätte mich am liebsten übergeben, aber Finger wollte ich mir dann auch nicht reinstecken. Achja… und noch 2 Tage lang aufstoßen von dem Zeug… war echt schlimm.

Preis - k.a. 2 Wraps um ca. 16 Euro fand ich nicht tragisch - die Auswirkungen schon.

Das ist dann wieder im wahrsten Sinne des Wortes ein Erlebnis zum kotzen.

2 „Gefällt mir“

So blöd und unangenehm die Geschichte ist, da hab ich von anderen Restaurants schön öfter Mal was eingefangen als beim Maci - dort nämlich noch gar nicht. Kann glaub ich immer und überall passieren. Ich geh nicht oft zum Maci, aber manchmal halt doch.

Das Gute ist ja, dass wir frei wählen können wo wir essen möchten. Somit kann sich da jeder frei entscheiden :slight_smile:

EDIT: Und ja, zum Auskotzen ist das auf jeden Fall, wenn es einem nach einem Essen dreckig geht.

7 „Gefällt mir“