Meiste Zeit daheim ohne Wlan.
Probier eine neue Sim Karte.
Ich versteh nicht ganz was die Sim mit dem Wlan zu tun hat. Hab am Handy auch one Sim Karte Wlan. Das hat ja nix damit zu tun.
haben sie schon versucht das gerät neu zu starten?
Ging um das Handy. Da hilft ein SIM tausch oft wunder nach einigen jahren.
Aber auch im Wlan router ist eine SIM Karte
Wird beim daten only tarif (wlan router) zwar wenig bringen aber versuch ist es auch wert.
Wow - also das war jetzt für mich echt ne neue Erkenntnis (ohne Sarkasmus)!
Der Vorteil ist bei den Daten Only Tarif mit Sim Karte im Router man kann den Router flexibel aufstellen man braucht nur Strom.
Man kann in einem freigeschalteten wlan router so gesehen jede SIM Karte reintun, auch wenn es eine Handy SIM Karte ist. Aber da muss man halt aufpassen weil man meistens nur begrenzte GB hat im monat.
Heute Geisterfahrer auf der A9 - ständig Durchsagen im Radio, die Anzeigen blinken ebenfalls „Geisterfahrer“ mit Pfeil man soll nicht überholen und auf der rechten Spur bleiben…und es scheißt einfach jeder drauf.
Da kommen mir echt Zweifel an der Menschheit.
ich hatte heute auch fast 2 unfälle und 2 absolute vollidioten auf nur ca 60 km fahrstrecke.
und es ist nicht an mir gelegen, ich bin brav den 80er geradeaus gefahren auf der tangente. ein paar meinen halt sie müssen absolut rücksichtslos spurwechseln und zu schnell fahren…
den typ der mit wahrscheinlich 110 auf die einspurige (aber etwas breiteren) abfahrt gefahren ist - auf der aber ich schon lange war - hab ich zum glück kurz vorher noch im rückspiegel gesehen und bin instinktiv weiter nach rechts, sonst hätt er wohl mich oder die fahrbahnbegrenzung gerammt.
So ein Affe! Es gilt halt echt Roland Düringers Spruch: „Vor dir ein Auto, hinter dir, links, rechts… OIS TROTTLN!“
Oder wie mei Vater immer gesagt hat: „Du musst jedem Autofahrer seinen Fehler zurechnen. zu 50% macht er ihn.“
Gut, dass du vorausschauend gefahrn bist
Kein Marketplace. Amazon hatte ihn als normalen Verkäufer drin. Dann will man zahlen, geht nix raus und eine FAKE-Amazon-Mail wird geschickt, dass es mit dem Geld nicht gefunzt hat und man dich die Überweisung tätigen soll…
Geschickt gemacht.
Ah ok, das meinte ich aber eh, kein Kauf direkt bei Amazon sondern bei einem gelisteten Händler. Dachte das nennt man „Marketplace“.
Mein Fahrlehrer hat immer gesagt: „Du musst für die anderen Autofahrer mitdenken.“ Und recht hat er gehabt.
Man selbst ist ja auch froh, wenn man mal einen Fehler macht und dank anderer rücksichtsvollen Autofahrer nicht gleich zur Katastrophe kommt.
Rechts vor links mal übersehen (kleine Seitengasse) und der andere hat dankenswerterweise nicht auf seiner Vorfahrt beharrt.
Leben und leben lassen
jup, jeder macht fehler - passiert mir gerade beim autofahren auch alle monate (wissentlich) wieder mal. meist weil man halt abgelenkt ist (kind am rücksitz!)
eben, man muss immer auch für die anderen mitdenken (vor allem auch im eigenen interesse). manchen scheint das halt recht wurscht zu sein.
mein kleiner beschwert sich dann immer dass andere was falsch gemacht haben und warum ich bremse (odgl) - dann erklär ich ihm, dass es halt keinen sinn macht auf sein recht zu beharren wenn man dann den schaden hat…
Noch ein Auskotzer: Endlich die PSVR2 ins Haus geholt… und nun find ich raus, dass voll viele Spiele von der PSVR nicht auf PSVR" laufen…
so ein kack!
SKYRIM VR, Keep Talking And Nobody Explodes, sairento… einfach weg
wenn jemand unabsichtlich einen fehler macht, ists absolut egal und man kann auch mal auf eine vorfahrt verzichten - jeder macht mal fehler. schlimm find ichs nur wenn einer einfach rücksichtslos fahrt, da will ich das nicht unbedingt einfach so hinnehmen.
Meine Mutter würde mal in weiter Zukunft einen neuen Gasherd brauchen. Kaufen wäre ja kein Problem aber einen passenden Anschlussservice zum Kauf zu finden dafür umso mehr.
Hätte nicht gedacht das das so erschwert ist? Muss mal bei Wiener Wohnen nachfragen ob die auf Elektro umrüsten können.
habt ihr Erfahrungen mit so etwas?
Ist das nicht generell schon am aussterben solche Herde? Mal abgesehen von Profi Geräte.
Bei MM finde ich auf die schnelle 1 Gasherd und der kostet über 1000€.