Ich kotz mich auch mal kurz aus…

Wünsche eine gute Besserung und einen milden Verlauf!

gute besserung! und lass die menschen schauen. wenn du mit maske das aufregendste in ihrem leben bist, sagt eigentlich nur etwas über sie aus, nicht dich.

3 „Gefällt mir“

Meine Frau ist Verkäuferin und seit einem knappen Jahr kommt eine Ukrainerin immer wieder zu ihr einkaufen. Manchmal kommt sie auch nur so vorbei, weil sie meine Frau so lieb findet.

Die Ukrainerin ist mit ihren Kindern nach Österreich geflohen, während ihr Mann und ihr ältester Sohn zurück blieben. Wenn meine Frau es richtig verstanden hat, war ihr Mann schon beim Militär, der Sohn mit knapp 17 wurde eingezogen.

Vor einem halben Jahr kam ihr Sohn dann nach Österreich, weil er eine Schusswunde im Bein erlitt und nicht mehr Kampffähig war.

Vor ein paar Tagen dürfte ihr Mann in Bachmut gefallen sein, denn heute hat sie meiner Frau erzählt, dass angeblich bis auf 2 Schwerverletzte keiner mehr vom „Zug“ übrig sei.

Auch wenn ich die Ukrainerin bisher nicht persönlich kennen gelernt habe, geht mir eine solche Geschichte doch nahe.

Krieg ist einfach nur scheiße.

7 „Gefällt mir“

Jetzt offfiz. PCR Positiv.

Hatte Sonntag die ersten Symptome.

CT wert ist bei knapp 26 das wundert mich etwas dachte das dauert bis der wieder annähernd auf 30 kommt.

Wie sehr diese Kriegstreiber da mit Menschenleben spielen indem sie auf ihren Karten irgendwelche Befehle erteilen ist denen ja völlig wurscht. Wie leicht da über die Köpfe derer entschieden wird, um die es angeblich geht, nämlich das Volk, macht mich sehr wütend.

Die Menschen sind denen völlig wurscht, die Feinde sowieso, wie es scheint aber auch oft die „eigenen“.

Jedes einzelne traurige Schicksal ist eines zuviel.

8 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich nach 13 jahren mein erstes Vorstellungsgespräch und was seh ich heute auf meiner lippe? Riesiges fieberbläschen :rage::rage:

Kann man ned mal verdecken und zur apo schaff ich es auch nicht mehr :person_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Wenn dich jemand wegen einer Fieberblase nicht einstellt, kannst den Job ohnehin vergessen.

Viel Erfolg und gute Besserung.

8 „Gefällt mir“

also, wenn du nicht gerade ein vorstellungsgespräch für eine stelle als lippenmodell hast, sollte das original wurscht sein.

viel glück

4 „Gefällt mir“

glaub nicht daran, was du in den filmen siehst - die personalchefin wird dich (ziemlich sicher) NICHT vernaschen wollen…

alles gute fürs gespräch!

5 „Gefällt mir“

Vielen dank :smiling_face:

Ist halt im Berreich kundenkontakt und da will man natürlich gepflegt erscheinen.

Danke an alle :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

wenn du sonst gepflegt bist und net ausschaust wie ein oger, sollte das kein problem sein. :wink:

4 „Gefällt mir“

Und? Wie ists gelaufen?

Ich kotz mich auch mal aus…

Ich HASSE es, wenn es in der Arbeit keine klaren Ansagen gibt. Generell dieses Herumgeiere, dieses planlose offensichtlich ?!hirnlose!? Vorgehen in Personaldingen - da kommt mir echt die Galle hoch. Ich weiß, dass ich mich nicht drüber aufregen sollte, weils anscheinend beim Land OÖ Part of the game ist, aber trotzdem HASSEEEEEEE ich es!

Es gibt wenige Dinge, die mich so sehr auf die Palme bringen.

2 „Gefällt mir“

Jahrelange Aufklärungsarbeit sind aufgrund von E-Zigaretten und Nikotinbeutel für die Katz. Danke an die Politik, die wieder alles verschläft.

1 „Gefällt mir“

Das Problem bei den Niktonbeuteln ist, dass das TNRSG Gesetz nur TABAKprodukte etc. verbietet (auch beim Import), aber bei einigen Firmen ist z.b. Tabak nicht mal Bestandsteil, somit kann jeder das Zeug aus z.b. Holland oder so reinholen und konsumieren ohne gestraft zu werden.

E-Zigaretten wiederum werden abgedeckt.

Plus Fieber…2 Tage vor meiner 40er Feier.

3 „Gefällt mir“

Das ist echt zum Kotzen… :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Na geh… a Schaaaaß

2 „Gefällt mir“

Halt die Ohren steif!
:crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

gratuliere!
ob bub oder mädchen ist wohl noch zu früh, oder?

4 „Gefällt mir“

So leid es mir für den armen @Ifrit tut, ich musste herzhaft loslachen.

Gute Besserung!

3 „Gefällt mir“