Ich kotz mich auch mal kurz aus…

Ich finde es auch sehr schade das uns nun immer mehr User verlassen bzw. damit Liebäugeln.
Für mich ist das Forum ein Rückzug aus der „echten“ Welt. Hier kann ich super Eskapismus betreiben, vom Alltag abschalten und mit gleichgesinnten Tratschen.
Zwar spiele ich immer weniger und beschäftige mich vermehrt mit der Entstehung der Branche und ihren Entwickler, ich spiele aber immer noch so weit es geht. Sehr gerne Retro und das ein oder andere neue Spiel wird zumindest angespielt.

Für war und ist Consol bzw. Shock2 ein Ort für Computer und Videogames. Ein bisschen bin ich auch bei Film/Serie und Hörspiele dabei, alles andere interessiert mich nicht. Ihr werdet mich kaum im in anderen Threads finden.

Was ich damit sagen will, @SHOCK kann hier keinen Ort für jeden einzelnen persönlichen schaffen und würde dem sowieso niemals gerecht werden. Aber er gibt uns mit dem Forum und etwas guten Willen, die Mittel in die Hand das sich hier jeder seinen persönlichen Ort gestalten kann.

@LcDruid Ich finde es sehr schade das du uns verlässt, ich habe es sehr genossen mit zu verfolgen was du dir wieder neues angeschafft hast. Ich hoffe das Du vielleicht eines Tages wieder zurück kommst und wünsche Dir alles gute :slightly_smiling_face: