2 kleine auskotzis:
… unlängst ein paar sneaker von adidas bestellt (siehe anderer thread); lt store-info: „größe fällt kleiner aus, wir empfehlen eine nummer größer zu bestellen“. hatte in der jüngeren vergangenheit adidas schuhe, größe 42, also im zuge dieser info 42 2/3 bestellt. → ratet mal, wem die zugestellten schuhe zu groß sind?
… anfang letzten jahres einen 3-in-1 wireless charger bestellt. war nicht billig, sogar offiziell „apple certified“ (oder wie man das nennt). der hat jetzt endgültig seinen geist aufgegeben: überträgt an das iphone und watch keine ladung mehr. das allein ist schon ärgerlich genug. jetzt hab ich mich auf der website registriert für das support prozedere. das war gar nicht so das problem, aber im letzten schritt vorm abschluss des anforderns eines ersatzes bekomm ich irgendeine deppate fehlermeldung, die für mich als konsument absolut nichtssagend ist. habs schlußendlich auf 4 geräten und 3 verschiedenen browsern versucht: es kommt immer der selbe fehler. jetzt das unternehmen kontaktiert, damit ich support für den support bekomme.