Ich freu mich mal kurz aus

Tja… wir sollten uns ja nicht nur auskotzen, sondern sollten uns viel mehr ausfreuen, dass uns auch was Gutes passiert, denn - im Grunde passiert ja viel mehr Gutes als Schlechtes, aber das Schlechte fokussiert sich halt leichter.

Also - ich freue mich jetzt aus zum Ersten Mal.

Bin heute mit meinem neuen Hybrid wieder seeeehr sparsam gewesen. Lade das Auto ja jeden Tag auf und kann wunderbar die Kilometer strecken was heißt:

45 KM heute früh mit 3,4/L / 100 km gefahren (90% Autobahn)
45 KM Mittag mit 3,6/L / 100 km gefahren (90% Autobahn)

In Summe müsste ich so mit meinem 40 L Tank ca. 1300 km kommen, wenn ich jeden Tage (was ich auch tu) meinen neuen Hyundai Ioniq, Plug In Hybrid lade.

Freu

5 „Gefällt mir“

Eine sehr gute Initiative…sowohl der Hybrid als auch der Thread :slight_smile:

Nach dem Motto doppelt hält besser? :wink:

1 „Gefällt mir“

hmmmmm… aber meiner hat so nen schönen Namen :-). Merkt sich leichter.

1 „Gefällt mir“