Hundekauf

Ja das kommt und geht, gestern Abend und heute ist er zB wieder sehr beißfreudig und bei meiner Freundin testet er auch gleich wieder mehr. Sie schmilzt immer noch dahin wenn er winselt oder jammert. Das hart bleiben bei den Geräuschen muss man erstmal zusammen bekommen. :sweat_smile:

Klo gehn wird sowieso mehrere Wochen brauchen. Da mach ich mir keine Illusionen. Für die Nacht hat er aber Puppy Pads im Gehege, so kann ich wenigstens halbwegs durchschlafen. :smile:

Welpenschule werd ich ihn auch anmelden. Muss morgen eh direkt anrufen, weil genau bei mir uns Eck startet direkt ein Kurs am Samstag. Hoff das geht sich noch aus.

Sollte man allein wegen der Sozialisierung mit anderen Hunden machen!

Bei mir sind leider kaum Welpen, nur ein paar ältere Hunde die nicht so gut auf Welpen zu sprechen sind.
Aber die Hundeschule is direkt ums Eck und hat Samstag Vormittag den Welpenkurs. Das haut hoffentlich halbwegs hin. :smile:

Heut haben beim Spazieren eine Katze getroffen und obwohl sie total zutraulich war, war eher Rocket der Angsthase in dem Szenario. ^^

Bild

1 „Gefällt mir“

Wir starten am Donnerstag mit dem Welpenkurs.
So ist unser Mädchen relativ brav, noch nicht ganz stubenrein aber das wird, das was wirklich nervt ist dieses „beisen“, überall will sie knabbern, hoffentlich wird das mit der Hundeschule besser.