Humaldos Unterhaltungs-Hauptquartier!

Servus, Grüß Euch!

Mein unbeugsamer Mitteilungsdrang hat mich nun endlich dazu veranlasst, auch so einen Community-Check Thread zu erstellen. Hier werde ich ab sofort über alle Arten von unterhaltenden Medien berichte, die ich in meiner Freizeit so konsumiere. Ein eh ganz klassischer Sammlungs-Thread halt :slight_smile:

Hintergrund: Ich hab in meiner Freizeit gerade einen gewissen Mangel an Personen, mit denen ich mich ausufernd über Nerd-Themen auslassen kann, deswegen suche ich hier im Shock2 Forum Zuflucht und freue mich schon über regen Austausch mit euch :kissing_closed_eyes: :wink:

Viel Spaß und danke für eure Aufmerksamkeit!

Seerssss,
euer humaldo

PS: Meinen Shock2 Werbe-Thread über meine YouTube Machenschaften habe nun auf Eis gelegt. Ich werde zwar auch hier ab und zu über meine neuen Videoprojekte berichten, aber das wird vergleichsweise dezent ausfallen. Versprochen :wink:

4 „Gefällt mir“

59 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Humaldo macht videos. Und rockt. Und zockt