Stimmt schon. Ich will nur sagen: Der Höhepunkt deines Schaffens ist (aus meiner Sicht) eher kein Interview. Es war dein Schaffen, das dich an den Punkt gebracht hat. Das verdient die Ehre viel mehr. Ich mach ja auch keine Stücke, nur um Preise zu gewinnen. Dass Preise natürlich dann wieder ein Boost sein können … anderes Thema.
Ich hätte es vermutlich anders formulieren sollen, „Höhepunkt meiner Karriere“ klang mir aber falsch. Welche Karriere? Karriere verbinde ich mit professioneller Arbeit, nicht mit Freizeit. „Meines Schaffens“ schien mir da passender.
Mit der Brille und dem vorsichtigen Herumtasten an der Uhr hat das ein bisschen was von „ein blinder Mann testet (sprich: erfühlt) die Apple Watch 11“ ![]()
Das umschreibts ganz gut ![]()
![]()
die tonschwankungen sind so furchtbar wie die brille lässig! ![]()
Tonschwankungen?
ja, irgendwie war dir lautstärke auffallend unterschiedlich.
Dauerhaft oder meinst du beim Final Check Teil der Watch?
so, hab kurz nochmals durchgezappt. diesmal ist mir nichts aufgefallen. insofern: sorry!!
komisch, gestern war da aber definitiv was - und es war so deutlich merkbar, dass ich es auch nicht durch abdecken der speaker reproduzieren konnte.
aber feines vodeo mal wieder!
Danke! Mich hätts gewundert, weil ich normalerweise sehr auf die Audio und Videoqualität achte
Ich hab grad wirklich Freude mit dem checkaldo Format. Ich kann mit den „richtigen“ Tech-Kanälen sowieso nicht mithalten, also mach ichs einfach mit ein klein wenig dummer Comedy und kann mich sowieso mit so gut wie allem beschäftigen, nicht nur Tech ![]()
Wie ist denn dein Langzeitfazit ![]()
Bin bisher sehr zufrieden! Das mit dem CarPlay nervt halt, aber ich geh davon aus, dass das in den nächsten 2 Wochen per Software Update gefixt wird. Die Kameras muss ich erst richtig testen, aber gefühlt sind sie doch um einiges besser. Zoomen macht jetzt auch viel mehr Spaß. Das Dynamic Island ist nett, aber halt nur ein Gimmick. Der Always-On Screen hingegen taugt mir sehr, hätte ich nicht gedacht! Batterielaufzeit ist auch gut bisher.
Ich war an einer Musikvideo-Produktion in einer Tanzschule in Wien Floridsdorf beteiligt und das ganze war ein großer Spaß ![]()
Du bist ein sehr kreativer und sympathischer junger Mann, @humaldo, bleib bitte so positiv im besten Sinne.
![]()
Danke ![]()
Ich hab mich mal ein bisschen mit dem neuen, manuellen (!) Synchro-Feature von YouTube gespielt und eine Deutsche Synchro des ersten checkaldo Videos hochgeladen. Bissudeppad, lippensynchron synchronisieren ist Hardcore
Sprich: Ich habs nicht geschafft, meine Synchro wirkt eher wie ein 1990er Shopping Kanal ![]()