Dieser verdammte Song geht mir seit 3 Tagen nicht mehr aus dem Kopf. Dabei habe ich gar keine Kinder!
Es gibt ein paar Kinderlieder, die harte ohrwürmer verursachen.
Das schräge an Heavysaurus ist, dass die Songs für Nicht-Deutschprachige großteils absolut normaler Powermetal sind
Hab mir das MusikVideo dazu jetzt auch mal reingezogen. DANKE DAFÜR
(brauch jetzt n Kaugummi…)
Ist ja witzig - Rock Dinos. Ist diesw Gruppe bekannt? Ich hab noch nie von denen gehört.
P.S.: Hast du Herrn Glock getroffen? Der war da sicher dabei
Bei der Zielgruppe auf jeden Fall. Meine Tochter ist noch zu klein, aber ich hab von befreundeten Eltern, deren Kinder schon größer sind nur Gutes über die Konzerte gehört.
Ich hab bisher auch lediglich gewusst, dass es die Band gibt, aber sie dürften schon relativ groß sein inzwischen.
Rogue-Likes sind ja normalerweise nicht so mein Ding, aber das mysteriöse Puzzle-Adventure BLUE PRINCE ist einzigartig genug, um eine Ausnahme zu machen.
Die PlayStation PORTAL ist keine eigenständige Handheld-Konsole, sondern ein fescher Remote-Player im PlayStation 5 Design. Als sie 2023 auf den Markt kam, waren die Reaktionen eher negativ, doch wie schlägt sich das Gerät 1,5 Jahre und einige Software-Updates später?
Lieber Humaldo, herzlichen Morgen! Ich lese deine Beiträge hier immer sehr gerne.
Beste Grüße aus Wien.
Oh danke, das freut mich sehr Beste Grüße aus Niederösterreich
Mit dem Frühling ist auch der neue HumeLetter da! Diesmal sogar anekdotisch. Potzblitz!
Forrest Byrnes, den man als Maskottchen aus dem Spiel Firewatch kennt, hat sein eigenes Spiel auf der Playdate-Konsole spendiert bekommen.
Sehr schön - das Playdate ist ein tolles Gerät. Freu mich schon auf Season 2. Möchte das dann auch aktiv im Forum begleiten.
ich möchte jetzt auch mehr Playdate Games herzeigen, gibt ja eh schon genug davon
Abseits der Seasons gibt es auch im Store und auf itch.io ein paar Perlen.
@Superkuli Hab diese Nachricht gestern im Stream komplett übersehen! Ich würd mich sehr über ein Häferl freuen und es natürlich im Stream verwenden
Danke fürs Vorbeischauen!
Ich mag Videospiele ja umso mehr, je weiter sie sich von der so genannten Realität entfernen. Kommt dann auch noch Surealismus und eine dystopische Over-The-top Artsiefartsie Erzählstruktur dazu, hat man mich gewonnen. Kurz: KARMA: THE DARK WORLD hat mir sehr großen Spaß gemacht, auch wenn ich keine Ahnung habe, was ich da gerade gspielt habe.