Humaldo macht Medien. Und rockt. Und zockt

Im Gegenteil, das war für eine heimische Underground Band schon ein sehr, sehr gut besuchter Auftritt!

1 „Gefällt mir“

Moment, ich meinte nicht die Anzahl der Leute, sondern die Stimmung. Aber ja, war ja auch der Openersong. Schaute bei den nächsten Songs sicher anders aus.

Mit der Stimmung verhält es sich ähnlich wie mit den Zuschauerzahlen, vor allem im Wien ist das Publikum in der Regel eher statisch, wenn man nicht „Metallica“ heißt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Trari, Trara, der neue HumeLetter ist da!

4 „Gefällt mir“

Ein kleines Update zur sonntäglichen Hauptabendprogramm-Zeit :slight_smile:

Bedingt durch meine YouTube-Notbremse im Herbst, einer Weihnachtspause und dann einem spontanen Umzug war ich die letzten Wochen und Monate nicht sehr aktiv, konnte aber gut Abstand gewinnen und sehe alles nun entspannter und aus einer anderen Perspektive.

Mein neues Studio bzw meine Mancave ist inzwischen fertig und ich bin superglücklich mit meinem Zimmer. Inzwischen freue ich mich schon wieder sehr darauf, an neuen Videos und Projekten zu basteln und ich bin guter Dinge, dass ab März wieder alles in geregelten Bahnen laufen wird.

Das heißt auch, dass im März endlich die nächste Folge von Das Medienformat droppen wird, @Jokus und ich arbeiten eh schon an einem Plan, wie wir den 3-monatigen Material-Stau am besten angehen könnten :wink:

Update Ende, schönen Abend noch!

8 „Gefällt mir“

Ich bin zurück!

1 „Gefällt mir“

Der HumeLetter vom Februar ist da!

2 „Gefällt mir“

Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag!

1 „Gefällt mir“

Ich mache mir ja wegen YouTube keinen Stress mehr. Trotzdem bin ich euch ein kleines Update schuldig.

3 „Gefällt mir“

Stark, wie du dranbleibst. Respekt :vulcan_salute: Alles Gute dem neuen Format. Ich schau mal rein :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke, Alex! Ich muss sagen, das Standard-Interview hat irgendwie so eine Art Endgame eingeleitet, frei nach Falco „Was soll ich jetzt noch erreichen?“ :sweat_smile: Seither versuche ich eigenlich nur noch, das beste draus zu machen, aufhören mitn Videos veröffentlichen kann ich einfach nicht, das ist inzwischen zu tief in meiner DNA :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha, ich kenn das. Ich lieb halt Podcasts, deshalb jetzt auch mein Nebenprojekt, obwohl ich eigentlich keine Zeit hab :smiley: Kräfte einteilen, Spaß haben. Wenn sich das ausgeht, is eh alles super! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer im Glashaus sitzt, kann sehr wohl mit Steinen werfen! Deswegen erkläre ich in diesem Video, warum klassische Let’s Play Kanäle absolut obsolet sind - und warum ich trotzdem einen genau solchen Kanal betreibe.

1 „Gefällt mir“