Humaldo macht Medien. Und rockt. Und zockt

Danke für die Rückmeldungen! Ich wollte in erster Linie mal einen Eindruck davon gewinnen, wie diese Idee „von Außenstehenden“ aufgefasst wird :slight_smile: Ich werde den Ball aber bis mindestens Jahresende sowieso flach halten, ich muss jetzt mal runterkommen und chillen. Vielleicht geht ich das mit dem Bloggen und den dazugehörigen Audio-Uploads ja dann nächstes Jahr an.

Tanzen auch!

1 „Gefällt mir“

Ja besser könnte ich es auch nicht schreiben. Auch wenn du jetzt wieder zu Youtube zurückkehren solltest, ist das ja auch in Ordnung. Mach das worauf du Lust und Zeit hast.

star wars yolo GIF

1 „Gefällt mir“

Naja, ein bisschen muss ich auch auf meinen Ruf achten :wink:

Aber ist der einmal ruiniert…

1 „Gefällt mir“

Wie viele „Jetzt aber wirklich“ Abschieds Tournees hat der Carpendale schon gegeben?
Was der darf, darfst du auch.
Wie schon gesagt wurde, mach worauf du Lust hast. Und kümmere dich nicht was andere darüber denken. An erster Stelle sollte stehen das du Spaß dabei hast.

1 „Gefällt mir“

@LcDruid kauft, verkauft und kauft Dinge immer wieder, ist weg und wieder da. @humaldo du machst das eben mit Youtube.

Keiner hier wird sowas wem verbieten. Bitte macht doch was euch Spaß und Freude macht! Wir sind hier alle Nerds, wer wird da nerdiges Verhalten kritisieren.

Ich denk mir halt nur hin und wieder, warum gönnt er sich nicht die Pause mal von der er immer spricht Und zwar weil ich mir denk, so treibt man sich ja nur selbst in ein Hobbyburnout.

Ich denk du stehst dir oft selbst im Weg

Alles sage ich im gut gemeinten Sinne. Ihr seids mir ja alle sympathisch!

5 „Gefällt mir“

Danke! Es geht mir ja eh nicht ums „dürfen“ oder „verbieten“, sondern um meine Glaubwürdigkeit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann steh zu dem was du sagst, bzw reflektiere mal warum du es sagst, dann aber nicht einhältst. Das muss ja einen Grund haben :slightly_smiling_face: Also beides, dass du sagst es reicht dir, du es dann aber doch nicht machst.

Vll versucht du ja zu vieles auf einmal zu mavhen, was dann im Stress endet.

Vll hilft dieser Versuch des Vergleichs:
Wenn ich mal Strohwittwer bin und gewisse Zeit für mich allein hätt, endet das meisst im vollen Stress. Ich könnte Filme schaun, die ich mit der Freundin nicht schaun kann, zocken am TV, usw. Mich reissts dann von einem Eck ins andere, weil ich möglichst alles in der kurzen Zeit schaffen möcht

Geht sich natürlich hinten und vorne net aus. Am Ende bin ich voll fertig, hab zu wenig geschlafen, und die Zeit war viel zu schnell um.
Ich hab zudem nix gscheit geschafft - hab den Film net wirklich genießen können, das Spiel das ich zocken wollte nur kurz angespielt…

Hätt ich mich auf eine Sache konzentriert hätt ichs genießen können und hätt a besser abschalten können.

Kurz um, i hab mir zu viel vorgenommen.

1 „Gefällt mir“

Ich zitiere mich mal selbst

2 „Gefällt mir“

Also wenn YT dann Wandervideos!

Edit: z.B. als Serie: Humaldo holt sich die Wiener Stadtwandernadel - in Platin!

1 „Gefällt mir“

Der neue HumeLetter ist da!

Ich habe mich heute wieder bereit für ein neues Videos gefühlt und hab meine Platinierung von Astro Bot gleich mal als Anlass dafür genommen. Was für ein Brett! Für mich ganz klar Game of the Year.

1 „Gefällt mir“