Humaldo macht Medien. Und rockt. Und zockt

Herzlichen Glückwunsch an den glücklichen Gewinner meines Newsletter-Gewinnspiels! Er hat sich dazu enschieden, die 50,- Euro an die Flüchtlingshilfe zu spenden! Ich würde sagen, das ist eine Runde Applaus wert :pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray:

9 „Gefällt mir“

Schöne Aktion und echt top das es gespendet wird. :clap:

Finde es cool das du von der Auswertung sogar extra live ein Video gemacht hast. Noch seriöser und fairer geht gar nicht mehr. :smile: :+1:

2 „Gefällt mir“

Danke! Gewinnspielauslosungen mach ich immer schon live, das ist erstens ein nettes Event und zweitens, wie du schon sagst, transparent und fair :slight_smile:

RANDOM DOT ORG!!!

1 „Gefällt mir“

:smiley: Nr 25 bin ich

EDIT: wie er sich einitaugt :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich bin die 1 :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ja, voll gehypt. Also mit Herzblut bei der Sache :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

RANDOM DOT ORG!!!

1 „Gefällt mir“

Da ging fast ein bisserl Angst-Pipi in die Hose :laughing: :wink:

1 „Gefällt mir“

:innocent: :innocent:

:joy::joy: geiles wort!

was hats mit dem gewinner auf sich, warum peckst du dich derart weg, weil der gewonnen hat?

1 „Gefällt mir“

Sein Kuseng, der bei jedem Stream zuschaut und kommentiert.

2 „Gefällt mir“

Vetternwirtschaft, eh kloar

3 „Gefällt mir“

Ich hab einen Weg gefunden, kürzere Let’s Play Videos zu basteln, quasi live-geschnitten, und das ganze gleich mal mit dem neuen Callisto Protocol Update getestet. Wie findet ihr das?

1 „Gefällt mir“

Weil ich mir gerade dein „Gameboy auf der Switch“-Video angeschaut hab: Du solltest das Wario Ware Inc. für den GBA echt nochmal ausprobieren. Ein herrlich schräges Spiel und würd sich imo gut für den Stream oder eigenes Video eignen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Falls ich heute Elden Ring durchspielen sollte (was nicht unwahrscheinlich ist), dann wär das tatsächlich eine gute Idee :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah, das würd sich ja tatsächlich anbieten. Einen ganzen Streamabend würde das Spiel sicher nicht tragen aber so ne Stunde mal ein bisschen reinschauen wär wohl perfekt. Sind imo echt witzige Sachen dabei und alles halt in Form von diesem dreisekündigen Minispiel-Stakkato. Wirkliche Story gibts keine, umso nerviger dass die Cutscenes beim ersten Mal anschauen nicht skippable sind. Es hält sich aber halbwegs in Grenzen.

1 „Gefällt mir“

Das Firewatch-Minispiel auf dem Playdate :heart_eyes:

Ach, wenn das Teil nur nicht gar so teuer wäre :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich hab wiedermal einen #dienstalk auf die Beine gestellt :slight_smile:

Spannend - ich hatte unlängst die selben Gedanken zu Harry Potter wie du. Es erinnert mich auch an das Phänomen Pokemon. Beides sind Franchises die Ende der 90er begannen groß zu werde. Eine Zeit in der ich schon zu „alt“ dafür war und somit keine emotionale Bindung aufbauen konnte.

Es kommt halt auch dazu, dass die Generation der Menschen, geboren in den 90ern, immer mehr ins Zentrum der Aufmerksamkeit der Industrie rücken. Die haben ihr Studien abgeschlossen und beginnen jetzt eine finanzkräftige Gruppe zu werden. Somit wandert der Zug der Nostalgie-Vermarktung weiter von unserer Generation zu dieser. Produkte und Marken für Kinder der späten 90er bis Mitte der 00er-Jahre sind somit wieder im Trend.

1 „Gefällt mir“

jo, mit Pokemon gehts mir ähnlich, ich hatte mit 17 (oder so) einfach keine Lust mehr darauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“