Humaldo macht Medien. Und rockt. Und zockt

Einen wunderschönen 30. #dienstalk Morgen zu wünschen! Ich nutze diese feierliche Gelegenheit dazu, um mich wiedermal ein bisschen über die eher negativen Aspekte des Internets (Spoiler: Social Media) aufzuregen :wink:

1 „Gefällt mir“

Elon Musk hat Twitter gekauft und alle haben Angst vor seinem Verständnis von Redefreiheit. Höchste Zeit, sich endlich mal dieses MASTODON anzuschauen, das für viele als echte Twitter-Alternative gilt!

1 „Gefällt mir“

Es ist tatsächlich geschehen! Ich habe meine YouTube-Blog Serie nun endlich abgeschlossen, was gleichzeitig auch den Neustart meines Blogs markiert. Viel Spaß beim Lesen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Und hier sind wieder ein paar neue Videos :wink:

War das erste Kirby Spiel am Game Boy noch sehr leicht und relativ kurz, kann das dem zweiten Teil nun nicht mehr vorgeworfen werden :slight_smile:

Es wird wieder gekritzelt!

Ich überlege gerade, meine Let’s Play Videos wieder auf Englisch zu machen. Der Großteil meiner Stammseher würde laut diverserer Umfragen auf meinen Social Media Kanälen sie auch auf Englisch schauen und für mich wärs mal wieder eine Herausforderung bzw Abwechslung. Und da ich den Let’s Play Kanal ohnehin mehr oder weniger für mich selbst betreibe, weil er sonst kaum jemanden interessiert, würde ich damit vermutlich auch kaum Schaden anrichten :smiley:

Hier zwei Videos zum gleichen Spiel, aber einmal auf Deutsch bzw im AT-Dialekt, und einmal auf Englisch:

Oha da ist neulich ja ein neuer Blog Artikel erschienen!

Ich habs also wirklich getan.Mein Let’s Play Kanal (und wirklich nur dieser!) wird ab sofort wieder auf Englisch betrieben :slight_smile: Jetzt können endlich auch meine Arbeitskollegen meine Videos schauen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Als ich damals meinen Let’s Play Kanal startete, also gegen 2017 herum, hab ich mir extra die Englische Version von Link’s Awakening gekauft, damit ich das Spiel auf meinem damals englischsprachigen Kanal Let’s Playen können würde. Nachdem mir dann eine vierjährige Deutsch-Phase dazwischengekommen ist, kann ich das Projekt jetzt endlich umsetzen.

Ich liebe dieses Spiel :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen #dienstalk Morgen zu wünschen! Zum Jahresbeginn wage ich einen prophetischen Blick in die Zukunft und frage mich, ob sich meine Situation nächstes Jahr zur gleichen Zeit vielleicht bereits drastisch verändert hat.

1 „Gefällt mir“

Mein Webcomic wurde soeben um den zweiten Strip erweitert :hugs:


to be continued!

Ich bin absoluter Fan deiner Zeichnungen, humaldo. Ich finde das witzig, originell und sehr professionell. Super Sache!

1 „Gefällt mir“

Danke danke :hugs: :star_struck:

Es ist wiedermal an der Zeit für ein Videoupdate, ich war nicht untätig!

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal wieder ein Kanal-Intro gebastelt, hüfts ned, schodts ned :upside_down_face:

Meldet Euch bis zum 31.01.2023 bei meinem kostenlosen Newsletter an und gewinnt mit etwas Glück einen 50,- Euro Gutschein für ein Geschäft Eurer Wahl!!

3 „Gefällt mir“

Achtung! Heute (Dienstag 31.01.2023) ist Eure letzte Chance, 50,- Euro zu gewinnen!

Einfach hier bei meinem kostenlosen und unverbindlichen Newsletter eintragen und etwas Glück haben :slight_smile: Dankeeeeee :smiling_face: :smiling_face:

https://steadyhq.com/de/humaldo/newsletter/sign_up

1 „Gefällt mir“

Wer sich angemeldet hat, wird bereits wissen, wie, wann und wo man die 50,- Euro gewinnen kann :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

So schauts aus. Den Newsletter schon erhalten.

2 „Gefällt mir“