Humaldo macht Medien. Und rockt. Und zockt

Der GB Boy ist ein wirklich tolles Ding, obwohl das Display etwas gestreckt ist und das Steuerkreuz „wabberig“ (Fehlwürfe bei Tetris incoming) :slight_smile:
Mein Gedanke war schon mal, es durch das originale eines Color zu ersetzen.

Aber das Gesamtpaket stimmt irgendwie und das helle Display macht vieles wett. Ich spiele sehr gerne mit dem Ding, auch, weil viele Spiele schon drauf sind.

1 „Gefällt mir“

Ja, zum gelegentlichen Anspielen meiner alten GB Module ist er ganz nett, aber ich spiel nicht dauerhaft drauf, weil mich das Display dann doch zu sehr nervt. Mich stört es einfach, wenn die Pixel verzerrt dargestellt werden und beim Scrolling alles zuckelt. Aber wie gesagt, für 30,- Euro ist der GB BOY schon eine feine Sache :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, das ist sicher nur unsere verzerrte Wahrnehmung der alten Schule :wink:

1 „Gefällt mir“

Haha, nanananana, verzerrte Pixel und unsauberes Scrolling erkenn ich sofort :wink:

1 „Gefällt mir“

Man mag es kaum glauben, aber ich hab wiedermal ein Gamingvideo zusammengebracht und mir den Anbernic RG 350 Handheld mal näher angeschaut, viel Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was´n das?!
Bei den Unmengen an Handhelds da draußen fehlt mir eindeutig die Übersicht. Dein Thumbnail lässt mich mit Sorge in das Video eintauchen, ich bin gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Merk dir dir Firma „Anbernic“, die machen echt großartige Sachen! Hab auch noch ein zweites Video von dem quasi-Nachfolger des RG350 in Arbeit, DAS ist ein geiles Teil!

1 „Gefällt mir“

Es ist Dienstalk meine Kerle :frog:

1 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen guten Morgen, oder welche Zeit es sonst gerade ist :slight_smile: Ich hab wieder ein paar Videos mit Gaming Content auf meinen Kanal geladen, viel Spaß :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen guten Morgen :coffee:
Ich hab wiedermal einen Dienstalk auf die Welt losgelassen, viel Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Muss mir den Talk noch anhören - bei mir ist es aber zu 90% Solo. Mag kein Gequatsche beim Filmen - das reisst mich raus.

Ausnahme sind Trash-Perlen - die werden um so lustiger um so mehr die Leute im Saal/Raum mitgehen und man auch gemeinsam darüber Lästern kann :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Gott sei Dank, ich dachte schon, ich bin der einzige Solo-Kino-Freak :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah da gibt es genug von uns :grin:

1 „Gefällt mir“

Magst du nicht wieder was testen für uns? :grinning_face_with_smiling_eyes:

https://www.golem.de/news/mini-konsole-game-boy-klon-thumby-ist-nur-drei-zentimeter-gross-2109-159858.html

Am 18.10.2016 dachte ich mir, dass es eine gute Idee sein könnte, regelmäßig persönliche Videos auf YouTube hochzuladen. Genau fünf Jahre sind seither ins Land gezogen und was ich in dieser Zeit erlebt, was ich draus gelernt und was ich in Zukunft vorhabe, darüber plaudere ich in diesem großen Jubiläums-Video :partying_face::tada::beers::clinking_glasses::sparkler:

3 „Gefällt mir“

Wenn der Dienstalk schon auf einen politischen Feiertag fällt, dann muss ich ausnahmsweise auch mal ein bisschen über Politik quatschen!

3 „Gefällt mir“

Die äußerst guten Menschen von TEAM TURBO haben 2 extrem unwahrscheinliche Dinge möglich gemacht:

1. Mein Sketch „Von der Muse verlassen“ war bei einem Filmfestvial auf der großen Leinwand zu sehen

2. Ich hab mir ein Sakko gekauft

Grüssie allerseits :slight_smile:

Ich bastel neben Vlogs und Gaming Zeugs grad auch recht gern kleine Unterhaltungsvideos, vielleicht gefällts ja :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich hab wiedermal einen #Dienstalk auf die Welt gebracht, und ganz ehrlich: Wir müssen wir übers Lügen reden.

Diese garstige Weihnachtsstimmung lässt einen fast vergessen, dass ja eigentlich Fasching ist und wir alle rund um die Uhr lachen sollten!