Der GB Boy ist ein wirklich tolles Ding, obwohl das Display etwas gestreckt ist und das Steuerkreuz „wabberig“ (Fehlwürfe bei Tetris incoming)
Mein Gedanke war schon mal, es durch das originale eines Color zu ersetzen.
Aber das Gesamtpaket stimmt irgendwie und das helle Display macht vieles wett. Ich spiele sehr gerne mit dem Ding, auch, weil viele Spiele schon drauf sind.
Ja, zum gelegentlichen Anspielen meiner alten GB Module ist er ganz nett, aber ich spiel nicht dauerhaft drauf, weil mich das Display dann doch zu sehr nervt. Mich stört es einfach, wenn die Pixel verzerrt dargestellt werden und beim Scrolling alles zuckelt. Aber wie gesagt, für 30,- Euro ist der GB BOY schon eine feine Sache
Was´n das?!
Bei den Unmengen an Handhelds da draußen fehlt mir eindeutig die Übersicht. Dein Thumbnail lässt mich mit Sorge in das Video eintauchen, ich bin gespannt
Merk dir dir Firma „Anbernic“, die machen echt großartige Sachen! Hab auch noch ein zweites Video von dem quasi-Nachfolger des RG350 in Arbeit, DAS ist ein geiles Teil!
Einen wunderschönen guten Morgen, oder welche Zeit es sonst gerade ist Ich hab wieder ein paar Videos mit Gaming Content auf meinen Kanal geladen, viel Spaß
Am 18.10.2016 dachte ich mir, dass es eine gute Idee sein könnte, regelmäßig persönliche Videos auf YouTube hochzuladen. Genau fünf Jahre sind seither ins Land gezogen und was ich in dieser Zeit erlebt, was ich draus gelernt und was ich in Zukunft vorhabe, darüber plaudere ich in diesem großen Jubiläums-Video