Humaldo macht Medien. Und rockt. Und zockt

Das ist ja eine sehr interessante Idee :ok_hand: Passt mir derzeit aber leider nicht so recht in meine Pläne, außerdem weiß ich gar nicht, ob ich da genügend Exponate hätte. Das müsste man auf jeden Fall richtig aufziehen, damit das Sinn macht. Aber ich behalts mal im Hinterkopf, danke für die Idee! Hat wirklich noch niemand an Live-Flohmärkte gedacht? :thinking:

Die zu verkaufenden Produkte musst ja nicht selbst stellen, bist ja immerhin Teil einer nicht so kleinen Community.

Und nein, ich kenne da keinen Kanal…

1 „Gefällt mir“

Schönen guten Morgen! Jetzt, wo unser Das Medienformat Podcast hier im Shock2 Forum seinen eigenen Bereich hat, kann ich hier in diesem Topic endlich wieder hemmungslos egoistisch rein meine eigenen Solo-Videos propagieren - wie zum beispiel die heutige Ausgabe vom #Dienstalk, viel Spaß :wink:

1 „Gefällt mir“

Einen schunderwönen Dienstag Morgen zu wünschen :coffee:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur ich mach Medien, auch meine Freundin ist Musikerin und seit dem ersten Lockdown auch Songwriterin. Ich durfte ihr beim Basteln ihres neues Musikvideos helfen und hab dafür sogar eine Gastrolle bekommen, viel Spaß :blush: :metal: :metal: :metal:

5 „Gefällt mir“

Witziges Video und guter Text. Gfallt ma. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen guten #dienstalk Morgen zu wünschen :coffee:

1 „Gefällt mir“

Das dienstalkliche Frühstück ist wieder angerichtet! :coffee:

3 „Gefällt mir“

Hab mich zum Thema Social Media zurückgehalten, da sollte man eigentlich selber die Kontrolle haben. Wenn man sich überall anmeldet und danach beschwert, dass es einem zu viel wird, läuft gewaltig was schief.

Ad Fasching: Siehe youtube :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es ist ja eher eine schleichende Gefahr bzw ein schleichendes Problem, anfangs alles noch recht harmlos, aber dann über die Jahre mutiert es zu einem alles verzehrenden Moloch. Es ist ja nicht so, dass man sich heute bei 15 Services gleichzeitig anmeldet und sich dann morgen beschwert, weil das alles zu viel ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Restaurierungsarbeiten meiner alten Comics aus den Jahren 1993 bis 1995 gehen zügig voran, bald habe ich die Hälfte geschafft!

grafik

Um euch diesem sonnigen, aber bitterkalten Montag-Morgen etwas zu versüßen, hab ich gerade ein weiteres uraltes, aber ganz witziges Comic veröffentlicht, viele Spaß :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen #Dienstalk Morgen zu wünschen! All das gibts heute: Die Frage nach dem gottgegebenen Recht auf Pausen, unglaublich geniale Selfmade-Comics, ein tschechischer Sound-Check und einen Nerd-Podcast. Alles Gute! :coffee:

1 „Gefällt mir“

Weil ich in letzter Zeit eh durch die Das Medienfomat Topics das Forum hier zuspamme, war ich relativ zurückhaltend mit meinen „normalen“ Video/Content Updates. Ich hoffe, da wisst ihr zu schätzen :sweat_smile: :kissing_heart: :see_no_evil:

Heute habe ich aber ein Video rausgebracht, dass vielleicht einige hier ansprechen könnte, deswegen spam ich auch hier mal wieder rum :wink:

3 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen Sonntag zu wünschen! Ich habe soeben mein dreizehntes (von 14,5) restauriertes Comic veröffentlicht! Jetzt ist die Crazy-Turtles Saga endlich bald abgeschlossen und mein 13-jähriges Ich kann endlich auf sein uraltes-Ich stolz sein :sweat_smile:

Alle meine Comics gibts hier auf einen Blick: http://www.humepage.at/comics

1 „Gefällt mir“

ES. IST. SO. WEIT.

Ich habe meine Crazy Turtles Restaurierungsarbeiten nach einem halben Jahr abgeschlossen. Alle 15 meiner Crazy Turtles Comics sind jetzt auf
https://www.humepage.at/comics verfügbar.

Hier die letzten beiden Werke:

Verdammt, fühlt sich das gut an, endlich fertig zu sein.

4 „Gefällt mir“

Ich gerade auch noch ein Video veröffentlicht, welches den ganzen 300-stündigen Prozess der Comic Restauration zusammengedampft auf 10 Minuten zeigt. Als Videobeweis, sozusagen :wink:

1 „Gefällt mir“

Eine Spielekonsole in einer Handyhülle mag ja vielleicht eine ganz pfiffige Idee sein, aber die Umsetzung in Form des GAME PHONE CASE ist einfach nur ein schlechter Witz :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Genau heute vor einem Jahr habe ich damit begonnen, meinen Fortschritt als angehender Hobby-Comiczeichner in Videoform zu dokumentieren. Hier ist das erste Zwischenergebnis, viel Spaß :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Bildschirme der originalen Game Boy Modelle sind heute einfach nicht mehr zu ertragen. Klar, man könnte moderne Displays einbauen oder auf Emulations-Konsolen auweichen, aber es gibt auch den GB BOY COLOR, einen (mehr oder weniger) originalen Nachbau des Game Boy Color. Wie brauchbar der ist, das schaue ich mir in diesem Video an!

1 „Gefällt mir“