Humaldo macht Medien. Und rockt. Und zockt

ICH WEISS ES JA EBEN NICHT :sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob:

eventuell nächstes Mal DS2 New Game Plus, zumindest mal den Anfang, und übernächste Woche eventuell das originale Demon’s Souls auf der PS3. Mal schauen ob mein Publikum mir das erlaubt. Im Zweifelsfall lese ich einfach 3 Stunden lang Bedienungsanleitungen vor :sweat_smile:

Dann bin ich aber wieder raus :stuck_out_tongue:

willst du dir Demon’s Souls nicht spoilen? Ich hadere eh extrem damit. Eigentlich wäre ja DS3 angestanden, aber wenn DS rauskommt… hmmm. Vielleicht spiel ich Demon’s Souls auch offline, auch wenns hart wird, 2 Souls spiele gleichzeitig zu spielen :smiley:

War auf die Anleitungen bezogen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ahahaha, ja, nein, keine Sorge, sowas würd ich eh nur als eigenständigen Stream machen, und nicht zu meiner Donnerstag-Primetime :sweat_smile:

D.h. heute gibt’s einen Sonder-Stream mit XSX? :stuck_out_tongue:

Na, sorry, wenn alles gut geht, dann gibts heute das große Launch-Video, das ich schon seit gestern bastle :wink:

da schau ich natürlich wieder rein

…mit meinem Inkognito twitch account :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das klingtt jetzt vielleicht blöd, aber haben wir uns schon auf Twitch unterhalten? Das ist gar nicht so leicht, die leute zu erkennen, wenn sie im Internet mit verschiedenen Nicknames auftreten :slight_smile:
Hatte sogar meinen Cousin (Exilobert) 2 streams lang nicht erkannt, weil er damals noch einen anderen Namen hatte :smiley:

Vielleicht :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Dieser Druck! Diese Ungewissheit! * kreisch *

1 „Gefällt mir“

Wieder einmal ein super cooles Video, dieses Mal zum Launch der PS5. Hab ja letzte Woche schon dein Series X Video genial gefunden.

Leute, schaut unbedingt auf humaldos Kanal! Mich unterhält der Kerl immer besser :wink:

4 „Gefällt mir“

nie von Ihm gehört

aber wenn mal Zeit ist schau i vorbei

1 „Gefällt mir“

:star_struck: :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Hast schon vergessen, dass du gestern seinen Stream geschaut und kommentiert hast? :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Der Jet ist die High-Tech Nerd Variante eines Goldfisches!

1 „Gefällt mir“

Aaaa der war des :crazy_face::crazy_face::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

JetCaption gibts immer :crazy_face::crazy_face::crazy_face:

Abonniert habe ich dich ja schon länger, allein schon wegen unserer gemeinsamen Liebe zur härteren Musik…

Geile Vids, muss wieder öfters Vlogs ansehen…vorallem deine!!

1 „Gefällt mir“

Soda, der Next-Gen Launch 2020 wär so gut wie geschafft, hier meine bisherige Video-Berichterstattung dazu :slight_smile: Im Laufe der nächsten Woche kommt noch ein Vergleichs- bzw. Fazit Video zu Series X and PS5 und dann kehrt auch auf meinem YouTube Kanal wieder Normalität ein. Bin gespannt, ob ich beim nächsten Generationswechsel immer noch aktiver Videomacher bin :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=2z8KLJKe_4Q

2 „Gefällt mir“