Humaldo macht Medien. Und rockt. Und zockt

Ich komm mit dem Posten meiner neuesten Videos hier irgendwie nicht so recht nach, deswegen heute mal etwas völlig anderes: Ich habe wiedermal gebloggt! Also so mit Text und nicht mit Video :wink:

In letzter Zeit zeichne ich wieder relativ viel. Grund genug, meinen 2008er Comic neu aufzulegen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Uiwui, ich seh schon, die Updates zu meinen neuesten Videos hier sind in letzter Zeit ziemlich löchrig :grimacing: Wenn jemand aber interessiert sein sollte, was ich in letzter Zeit so an Videos verbrochen habe, dann kann man er ja auf www.humaldo.tv vorbeischauen, da gibts alle meine Videos von all meinen Kanälen schön übersichtlich an einem Ort zusammengefasst :slight_smile:

…aber mein neuestes Video muss ich hier trotzdem unbedingt posten :smiling_face_with_three_hearts: :cat: :cat2: :heart_eyes_cat:

4 „Gefällt mir“

Und es gibt wieder ein sich gegenseitig ergänzendes Blog-Vlog Doppelpack, viel Spaß :wink:

Hier ist sie, die erste Folge von DAS MEDIENFORMAT, meiner neuen, mehr oder weniger regelmäßigen Videoserie über alles Mediale, das mich in letzter Zeit beschäftigt hat! Besonders, weil das die erste Folge ist, würde ich mich über euer Feedback extrem freuen, damit ich mich da von Folge zu Folge steigern kann, vielen Dank :wink:

Ich hab da neulich wieder darüber schwadroniert, warum es so schwierig ist, als kleiner und/oder Nischen-YouTuber an Reichweite zu gewinnen - und warum das derzeit bereits vorhandene Publikum die einzige Hoffnung darstellt (Lässt sich auch auf so ziemlich alle anderen publizistischen Bereiche anwenden).

1 „Gefällt mir“

Die zweite Ausgabe von DAS MEDIENFORMAT ist vollgepackt mit guten Sachen, die den Sommer schöner machen! Sogar mit einem Gastbeitrag vom ehrenwerten @JetLoneStarr :star_struck:

5 „Gefällt mir“

epic :wink:

1 „Gefällt mir“

humaldo entdeckt howlongtobeat :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Episode 3 von DAS MEDIENFORMAT ist da und diesmal ist einiges an österreichischem Gaming dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Escape Rooms, oder „Live Escape Games“, erfreuen sich seit einigen Jahren an steigender Beliebtheit. Ich hab mir dazu mal ein paar Gedanken gemacht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hui, inzwischen sind schon wieder einige neue Videos von mir erschienen, hier eine kleine Auswahl, viel Spaß :wink:

1 „Gefällt mir“

Und da hab ich mir gedacht, ich schmeiß an einem Sonntag Vormittag mal wieder eine neue Folge von Das Medienformat raus, viel Spaß :wink:

2 „Gefällt mir“

Wird heute Abend geschaut

1 „Gefällt mir“

Es ist soweit! Genau einen Monat vor dem Start der neuen Konsolengeneration starte ich auf meinem Kanal humaldo macht videos einen Gaming-Schwerpunkt mit einigen Schmankerln, wo sich auch der ein oder andere aus dem Forum hier wiederfinden wird :wink:

Den Anfang macht mein Next-Gen Vorfreude Video inklusive meiner aktuellen Konsolen-Tour, viel Spaß :blush:

1 „Gefällt mir“

Und hier ist mein erstes Classics Video, das ich für meinen Next-Gen Schwerpunkt (ganz ohne Nebenkosten) remastered habe :wink:

Und da ist auch schon das nächste Classics Video, sogar mit prominenter Stargast-Besetzung hier aus dem Forum :wink:

@JetLoneStarr @Jokus @Boerkiii

2 „Gefällt mir“

Zeit, mit dem Vorurteil aufzuräumen, dass in niederösterreichischen Kellern nur schlimme Sachen passieren: Anfang 2017 war ich bei den Kollegen von nerdkeller.eu zu Gast und staunte nicht schlecht über die dort gesammelten Schätze. Und zum Schluss gibts sogar einen fiesen Cliffhanger!

Und hier ist auch schon das letzte meiner remasterten Gaming Videos: 2017 durfte ich dank den Kollegen von Nerdkeller einem der ersten Nintendo Switch Unboxings Österreichs beiwohnen!

Na, was streamst jetzt bis DS3? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“