Das, was ich spreche, hat auch kaum was mit Deutsch zu tun
Ich bin Tiroler, was glaubst was mir vorgeworfen wird.
Haha, I feel you
Ein brandneues Video ist soeben auf meinem Kanal aufgeschlagen, darin schwelge ich in Erinnerungen an die guten alten Xbox 360 Zeiten
He dem Mann kenn ich
du kennst herbert prohaska?
Ich hab wiedermal einen Quassel-Vlog gebastelt, in dem ich u.a. über den aktuellen Stand meiner beiden YouTube Kanäle erzähle
Dank der tatkräftigen Beratung hier im Shock2 Forum bin ich seit heute auch Besitzer einer Xbox One X samt Gamepass. Das Unboxing und das Setup hab ich als Instagram-Stories dokumentiert, und auf meinem YouTube Kanal zweitverwertet, viel Spaß
In meinem neuesten Vlog quatsche ich über den berüchtigten Pile of Shame, und warum ich ihn abgrundtief hasse, viel Spaß
Ich experimentiere auf YouTube gerade mit meinem Vlog Format herum. Um meine Quatsch-Videos visuell interessanter zu gestalten, habe ich jetzt mal random Gameplay Szenen von diversenen Spielen eingeblendet und das Videoformat zu Widescreen (2400x1080px) geändert:
Ich würde mich sehr über euer Feedback dazu freuen, bisher sind ja nicht alle meiner Zuschauer begeistert davon, DANKE!
Ich hab mir gedacht, ich probier mich wiedermal in Games-Reviews und hab zum frisch durchgespielten Luigis Mansion 3 ein spontanes, ungescriptetes Review-Video gebastelt. Das hier dauert ein bisschen über 5 Minuten, in Zukunft möchte ich aber eher die 3-4 Minuten anpeilen. Was sagt ihr dazu, sind solche Videos interessant für euch?
Wie einige von euch vermutlich eh schon mitbekommen haben, stand die letzten Tage auch auf meinem YouTube Kanal alles im Zeichen von Star Wars:
Heute habe ich übrigens endlich mein Nerd-Regal, das auch als Videohintergrund dient, fertig gebastelt. Das freut mich sehr, so viel schönes Spielzeug
Um meinen neuen Video-Hintergrund zu testen, und gleich mal (von Star Wars Episode 9 inspiriert) über das Phänomen „Geschmacksdiskussionen im Internet“ zu schwadronieren, hab ich neulich einen kleinen Laber-Vlog aufgenommen, viel Spaß
Ich probier mich wiedermal an kurzen Game-Reviews und hab hier schon meinen ersten Versuch online gestellt. Ich mag es einfach, mit Games Content herumzuspielen und hab mich da eh in der Vergangenheit schon sehr mit kurzen Let’s Plays ausgetobt. Leider stoßen meine Let’s Plays nicht auf sehr großes Interesse, deswegen probier ichs jetzt einfach mal mit „nützlicheren“ Videos. Die große Frage ist jetzt: Findet ihr diese Kurz-Reviews überhaupt nützlich?
Ich hab endlich wieder meine Rock & Metal Aktivitäten auf YouTube gestartet
Was sich in der letzten Zeit so auf meinen YouTube Kanälen getan hat:
Ich hab meinen PC endlich aufgerüstet,
dann hab ich das Mega Drive Mini…
…sowie auch Star Wars Jedi: Fallen Order reviewed,
ich hab ein letztes Mal den Subotron Shop besucht,
und ich war bei der Metal & Roll Band Eclitpica im Studio zu Besuch
Ich hab mir (wiedermal) Gedanken über meine akute Social Media-Abhängigkeit gemacht, und was ich dagegen tun könnte.
Hallo humaldo! War die letzte Zeit leider etwas faul, was deine Youtube-Videos betrifft. Ich schäme mich eh dafür…ich werds bald nachholen.
Bin ja einer deiner größten Fans
Danke! Und da gibts nichts zu schämen, meine Videos bleiben ja eh dauerhaft auf YouTube