Humaldo macht Medien. Und rockt. Und zockt

@Zocki genau. Da der DS keinen Analogstick hatte, konnte man nur mit dem Steuerkreuz (Katastrophe), mit dem “Daumen-Nubsi” (gewöhnungsbedürftig) und mit dem Stylus als “analogen” Stick-Ersatz steuern. Das war (bzw ist) sehr fummelig und nervig und braucht VIEL Übung und Eingewöhnungszeig.

1 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu Super Mario 64 DS gibts bei meinem neuesten humaldo plays! Spiel kaum Probleme mit der Steuerung :slight_smile: Nur der Drift-Turbo ist vergleichsweise nervig.

3 „Gefällt mir“

Vermutlich eine meiner frühesten Erfahrungen damit, dass ich Spielen zu meinen Lieblingsfilmen nicht zu euphorisch entgegenfiebern sollte…

4 „Gefällt mir“

Wie ich im Zelda Alternativen Thread schon erwähnt habe, beschäftige ich mich gerade mit Zelda und Zelda-artigen Spielen. Was würde da besser passen, als ein kurzes Let’s Play zu A Link between Worlds :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Yeah. Der Nachfolger zum besten Zelda aller Zeiten. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Link’s Awakening hat doch gar keinen Nachfolger? :wink:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ich hab endlich wieder Zeit für ein neues humaldo plays! Video gefunden und diesmal das SNES Actionfeuerwerk Sparkster (1994) von Anfang bis Ende durchgenommen, viel Spaß :wink:

2 „Gefällt mir“

Die Serie hatte soviel Potential. Leider kam da später nie mehr was.

1 „Gefällt mir“

2010 kam anscheinend was neues für Xbox360, PS3 und PC, das ist damals voll an mir vorbei gegangen, werd ich mir aber irgendwann mal anschauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:thinking: Klingt schon irgendwie falsch.

Grüssi! Es gibt News! Ich bin mit meinen (Retro) Gaming-Videos auf meinen neuen Kanal namens “humaldo macht videos” umgezogen. Es bleibt eigentlich alles beim alten, nur der Kanal hat sich geändert.

Wer meine Videos also bisher auf meinem alten Gaming Kanal verfolgt hat, den bitte ich, ab sofort dem neuen Kanal zu folgen, weil der Alte mit sofortiger Wirkung stillgelegt ist, danke!

Ich dachte mir, wie kann ich den Einstand auf meinem neuen Kanal besser feiern, als mit einer kleinen Gaming Roomtour samt Beschau meiner kleinen, aber feinen Spielesammlung, viel Spaß :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich gebe es ja zu. Ich bin eine Videspiel-Lusche ohne Skills und scheitere am Zelda - A Link Between Worlds Hero Mode. Also, alles nochmal von vorne :wink:

1 „Gefällt mir“

Nachdem mir der Hero Mode von ALBW zu hart war, dachte ich, “Ach was, spielst du einfach Kirby, das ist super easy”. Denkste.

3 „Gefällt mir“

Grüss euch Leute! Ich war die letzten Monate nicht sehr aktiv im Forum hier, möchte das aber ab sofort wieder ändern :slight_smile: Wenn ihr euch wundert, wo meine anderen Topics hingekommen sind, der gute @SHOCK hat sie auf meinen Wunsch hin zusammengeführt, das hier ist also ab sofort mein einziges Topic, wo ich Updates über meine Videotätigkeiten verlautbare. Diskussionen zu allen anderen Themen gibts dann in den „normalen“ Topics hier im Forum, so wie es sein soll :wink:

2 „Gefällt mir“

Ist ja noch schlimmer als bei Shenmue! 1993… Das schreit nach einer Kickstarter-Kampagne!!! :wink:

2 „Gefällt mir“

Hier noch ein wenig Hausmeisterei, weil, was sein muss, muss sein :wink:

Ich hatte in den 3 Jahren, seit ich aktiver YouTuber bin, viel experimentiert und immer wieder neue Kanäle gestartet und verschiedenes ausprobiert. Über die Zeit hat sich da einiges rauskristallisiert, wie zum Beispiel, dass es nervt und unnötig viel Arbeit ist, (zu) viele Kanäle zu haben. Ich hab meine YouTube Kanäle jetzt also auf 2 zusammengedampft:

humaldo rockt!
100% Rock & Metal Themen mit starken Österreich- und Undergroundbezug.
https://www.youtube.com/humaldo

humaldo macht videos.
Alles, was nicht Rock & Metal ist :slight_smile:
Also, Games, Nerd Stuff, Tutorials, Vlogs und was weiß ich was mir da noch alles einfallen wird :slight_smile:
https://www.youtube.com/humavid

Wenn euch auf YouTube surfen zu blöd ist, könnt ihr auch einfach auf www.humaldo.tv vorbeischauen, da poste ich (fast) alle meine Videos in klassischer Blog-Manier :slight_smile:

Und wenn euch gaaaanz fad ist, könnt ihr mir gern auch auf meinen beiden Instagram Accounts
instagram.com/humaldo
und
instagram.com/humaldoplays
folgen.

Danke für die Aufmerksamkeit und jetzt (hoffentlich) viel Spaß mit meinem Videos :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hmmm… Geld (Mio von €) via Kickstarter einsammeln und sich dann auf die Bahamas absetzen… :thinking:
Klingt nach nem Plan…

2 „Gefällt mir“

Hier was seit meine Abwesenheit die letzten Monate „Angespielt“ Let’sPlay-mäßig geschah. Der Retro Faktor war etwas niedrig, aber das möchte ich demnächst eh wieder ausgleichen :wink:

Bin zwar kein großer (deutschsprachiger) Youtube Nutzer, aber freut mich das wieder mehr im Forum bist!

Welcome back! :smiley:

1 „Gefällt mir“