Huawei Watch GT 2 PRO DURABILITY TEST EXTREM

heute morgen vor meinem homeoffice-dienst eine folge auf netflix geschaut und … der sensor war der meinung ich wäre wieder eingeschlafen. ich mein … ich war schon gechillt, aber sooo stark auch wieder nicht. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja das meint meine immer wenn ich Film schaue :sweat_smile:
Dieses Schlaftracking hab ich auch mal ausprobiert. Recht spannend wie viele Rem-Phasen man scheinbar hat (natürlich +/-).
Aber beim Schmafen hab ich lieber keine Uhr oben, wobei sie so gut sitzt, man merkt sie kaum.

Ich lock derzeit alle unsere Spazier und Ausflugsrunden - letzten Sonntag dann auch ein wenig neue Wege erkundet und gefunden.

Freu mich schon auf Frühling wenn die ersten Wandertouren anstehen.

Edit: der Höhensensor isz leider recht ungenau find ich. Richtet sich wohl nach dem Luftdruck, und wenn der sich ändert hat man gleich mal ein paar Höhenmeter im Sitzen erklommen.

1 „Gefällt mir“

Mir werden in der Health App neuerdings die kaufbaren Watchfaces nicht mehr angezeigt.

Komm nur mehr auf diese Seite

Entweder find ichs nimmer oder es is futsch. Aber es gab doch die Option gratis/zahlen

ich hab meiner besseren hälfte eine huawei watch fit zu weihnachten geschenkt. die funktion, die ich bisher am meisten schätze (als nicht-nutzer): die handy-such-funktion :laughing: sie schafft es nämlich grundsätzlich 3,4 mal am tag ihr handy zu verlegen und dann müsste ich sie immer anrufen, damit sie es findet.

1 „Gefällt mir“

oh ja „i am here!“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann es sein dass die kaufbaren Watchfaces wieder geschlossen wurden ( für nicht Huawei Smartphones)

Ich seh die in der Health-app nicht mehr

Würde mich wundern. Die Huawei App Gallery hast du installiert?

Ich weiss nur das in den nächsten Stunden auch ein Update für die Watch ausgerollt wird, das kam bei mir vor zwei Tagen an.

Jup, über die Huawei App Gallery hab ich die Health App gezogen.

Ich hatte auch mal Zugang zu den kaufbaren Watchfaces (siehe weiter oben aber seit ca 2 Wochen nicht mehr… keine Ahnung warum)

werd die kommenden Tage auch bei Huawei nachfragen was da los sein könnte. Von einer generellen Sperre ist mir nichts bekannt.

1 „Gefällt mir“

Mir zeigts eben nur mehr die empfohlenen an - und da sind nur die gratis Watchfaces. Was ich weis konnte man da aber zw Top-gratis und Top-bezahlbare wechseln.

Hab mir da damals sogar eines für 50 Cent gekauft das ich auch unter „eigene“ noch sehe. Aber auf weitere kaufbare hab ich keinen Zugriff mehr.

Da ich ein Samsung Handy hab war dann eben die Frage obs daran liegt auch wenn ich die Health App vom Huawei Store habe (wos auch grad ein Update gab, das aber nix dran geändert hat)

Gibts evtl auch ne empfehlbare App zum selbst erstellen von Watchfaces?

Ich sag gleich, ich hab damit noch keine Erfahrungen aber hier findest du das Offizielle Theme Tool dafür :slight_smile:

https://developer.huawei.com/consumer/en/doc/30114

Dafür kommt aber bald ein Artikel auf SHOCK2 wo ch mir einige der neuen Apps für die Huawei Watch GT 2 Pro ansehe.

1 „Gefällt mir“

Update wird gerade übertragen. Bin gespannt was es bringt :blush:

Weil ichs gerade beim Watch Fit gelesen habe

Die Watch Fit ist bis zu 5 bar (5ATM) wasserdicht, Regen und duschen ist somit auf jeden Fall möglich. Schwimmen sollte mit Vorsicht auch noch kein Problem darstellen, tauchen solltet ihr mit der Uhr nicht gehen.

Wie ist das eigentlich bei der GT2 Pro mit Schwimmen? Kann man da bedenkenlos die Uhr oben lassen?

Schwimmen Ja, Tauchen nein und ich würde sie auch nicht in Salzwasser verwenden. Mit dem Letzten Update kam auch eine Funktion hinzu mit der du „Wasser ablassen kannst“ sollte sich dieses in der Lautsprecher Öffnung angesammelt haben. (Geht mit Schall)

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Ja für „im Meer“ wärs mehr eh zu schade. Aber gut, wenn das nicht möglich wär, wären die Schwimm-Workouts ja für die Fisch. :grin:
Und das mit dem Wasser ablassen hab ich heute auf der Toilette entdeckt ^^

EDIT: Apropos: gibt es eigentlich wegen der Watchfaces im Store neuigkeinte? Wie is es eigentlich bei @k3nny_gat siehst du da kaufbare oder auch nur die Gratisdinger?

kann ich dir nicht sagen, hab die health app nicht am iphone installiert.

Warum nicht?

Hast dann überhaupt alle Funktionen :thinking:?