Huawei Watch GT 2 PRO DURABILITY TEST EXTREM

hast du sie jetzt genommen? ist nämlich gerade beim amazon bf im angebot.

Schon versendet :blush::upside_down_face:
War heute die 1. Tat des Tages :grin:

Bin von der Uhr recht angetan. Akku ist stark genug, dass das schlaftracking auch sinnvoll nutzen kann. Aber sie ist recht groß und in den nächsten Wochen soll eine mit EKG Funktion folgen.

1 „Gefällt mir“

Nicht so schnell bei uns. Derzeit nur in China geplant aber, rechne bei uns mit dem EKG lieber erst mit der 3er (dauert aber noch) Preis ist sehr gut und lagsam tut sich auch bei den Apps was. Auch wenn du alle Features nutzt wirst du auf deine 9-10 Tage kommen. Ich verwende sie beim laufen gerade auch als Podcast Player :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Am Dienstag sollt ich meine dann auch am Arm haben. Bin gespannt, ist meine 1. Smartwatch. Freu mich schon :blush:

sag - hat die watch jetzt nfc eingebaut? lt einem artikel ja, geizhals listet diese konnektivität nicht auf. wär nämlich interessant, ob huawei mit österr banken zusammenarbeitet zwecks kontaktlos zahlen.

NFC ist drin aber derzeit nur um schnell mit dem Smartphone zu verbinden. Huawei Pay kommt aber auch da würde ich nicht in Wochen rechnen.

1 „Gefällt mir“

Läuft da Pocket Casts (bzw. vergleichbares) oder muss man die Dateien übertragen und dann abspielen?

musst du übertragen. Generell das ist keine Smartwatch die man mit der Apple Watch vergleichen kann. Hat andere Stärken gerade im Bereich Sport, Akku usw. und wir laufend verbessert und ausgebaut. Gerade zu dem Preis auch angesichts der Funktionen und der verbauten Materialen ein sehr fairer Deal.

3 „Gefällt mir“

Ich brauch mal Hilfe. Meine is heute angekommen. Lade diese Guawei Health App runter und will die Ujr koppeln.

Die App zeigt mir die Uhr auch an, sagt dann aber „Gerät nicht unterstützt“

:worried:

Die health app im app store ist veraltet. Du musst die huawei app gallery laden und von dort die aktuelle Version.

2 „Gefällt mir“

Danke grad gelesen phuuu :sweat_smile:

Edit: :heart_eyes: geiles Teil!
Jetz muss MM nur endlich mal meine Freebuds Pro versenden. Dann kann ich auch damit Musik hören.

Edit2: sehr elde Verpackung - das Auspacken selbst war schon ein Erlebnis. Sehr cool. War nur zuerst etwas unsicher da man heutzutage es gewohnt ust dass Displays und co immer ne Folie oben haben, die hier aber fehlte. Sigel waren intakt, Unboxing-videos bestätigen es mir auch, da gibts keine Folie.

Jetz grad beim Zocken meinte die Uhr ich solle mich bewegen :sweat_smile: ja gut, das mach ich, morgen dann :grin:

1 „Gefällt mir“

So jetz hab ich wieder eine Frage: wenn man ein Workout macht - braucht es da das Handy mit der App um alle Daten wie auch Weg und co auf zu zeichnen, oder macht das die Uhr auch alleine und speichert das alles?

Die Uhr hat GPS, wenn du einen Workout startet wird der aufgezeichnet und wenn du heim kommst abgelegt.

Tipp: Probier unbedingt mal die Autorouting Funktion im Wald oder ähnlichen aus.

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Danke Michael! :blush:

Ist dass das Teil was einen zurückführt wenn man sich verläuft? Auf die bin ich eh schon gespannt. Ist die dann im Outwork zu aktivieren?

ja kannst du dann jederzeit zuschalten. Wo genau muss ich nachsehen aber ist nicht schwer zu finden und einfach Spaßig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Werd ich dann morgen schaun wo sich das versteckt.

Gut das man sie auch ohne App alles tracked. Das Bluetooth möcht ich nicht die ganze Zeit am Handy laufen lassen um Akku zu sparen.

Dh man kann dann die gegangene Route auch im Nachhinein am Handy auswerten zb.

wobei „akku sparen“ bei einer watch die locker 1 woche+ durchhält nicht so das thema ist, oder? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Da meinte ich auch das Handy

1 „Gefällt mir“

Wobei ich auch da sagen kann das die Bluetooth dank neuester Technik im Chip der Uhr extrem gering ist. Gerade nachgesehen bei mir sind es rund 0,4% vom Akku Verbrauch.Das ist nicht spürbar.

1 „Gefällt mir“