HUAWEI oder doch lieber ein anderes Android Phone?

Mein lieblings Feature das eigentlich jedes Smartphone haben sollte und mit dem man eine menge Unsinn anstellen kann…

danke an @Blue_Scribe der mich die „Schwarzlich“-Kamera im Keller des Siren Games ausprobieren lies. :smiley:

1 „Gefällt mir“

und was soll das tatsächlich bringen? Kann mir gerade keine Situation ausmalen in dem so eine Kamerafunktion nützlich wäre. :thinking:

Gerade mit Kindern kannst damit viel zeug anstellen da du die UV Farben nicht nur in der Kamera siehst soonder der Raum darin eingetaucht wird. Aber du kannst damit auch sehr coole Fotos machen, Pflanzen die plötzlich leuchten usw. eben das ultraviolette Spectrum das du normal nicht siehst. Ist einfach ein tolles Werkzeug, um abgedrehte und kreative Fotos zu machen. Kein Feature für jeden Tag aber , genauso wie Lichtmalen und ähnliches einfach was zum ausprobieren.

3 „Gefällt mir“

Ich hab das Pixel 6 gehabt und getestet, aber wieder abgegeben, denn der Fingerprint Reader hat mich fertig gemacht. Sonst ein echt gutes Handy, aber der hat mich zur Verzweiflung gebracht.

Das P50 Pocket lasst sich nicht im beliebigen Radius aufklappen seh ich das richtig?

EDIT: Meinte damit das es stabil in jedem Winkel offen bleibt, wie das Samsung Z Flip 3. Hab mir grad Videos angesehn, kann das Huawei leider nicht.

Der wird besser mit der Zeit :slight_smile: Bzw glaub generell verbessert.

Ich werde es beobachten und sobald es wirklich besser ist, dann auch wieder überlegen :slight_smile: Wie gesagt, cooles Ding, nur der eine Punkt hat mich in den Wahnsinn getrieben :slight_smile: