Das Spiel macht Spaß - ist ein schnörkelloser Funracer der sich auf das Wesentliche konzentriert. Genau das Richtige um einfach mal das Hirn auszuschalten und einfach Spaß zu haben. Eine 90er Wertung, wie bei IGN, ist dann aber auch Etwas übertrieben
Kann man die eigenen Strecken eigentlich auch irgendwie teilen?
Ich warte noch bis die PS5 Version bisschen Billiger wird, bin eigentlich auch gehypt vom Spiel nur diese Mechanismen das ein Timer abläuft das man rechtzeitig mit Summe X Münzen das Ding bezahlt mit Ingame Münzen. Naja in einem Fast Vollpreis Spiel 50€ hat das für mich nicht zu suchen.
Ich weiß, ich Spiel ja FIFA auch, nur FIFA 22 hab ich noch nicht gekauft also von daher ist das Argument für mich wieder nicht Bindend.
So vielleicht 40€ werde ich schon schwach bei dem Game, schaut sehr spaßig aus.
Eventuell billig Guthaben kaufen dann bin ich eh bei den 40€. Ich hätte schon Bock.
Diese Gedanken zum Soundtrack hatte ich auch schon… ausschalten… mit anderer Musik ersetzen… etc…
Diese Shopangebote, die sich alle 4 h ändern, laufen glaub ich in ingame time ab, also wenn du 4 h gespielt hast. So gesehen ist das mehr als genug Zeit um 1200 Münzen zusammenzubekommen. 300 Münzen gibts für ein unnötiges, wenn man es verkauft. Also ich heb mir die 1200 dann immer auf, bis mal ein super cooles im Shop auftaucht.
Online bin ich ja immer noch Chancenlos, maximal zweiter, dritter aber macht Spaß. Langsam geben die Strecken auch weit mehr her als noch am Anfang kommt mir vor.
Das ist halb so wild, man kann halt immer nur bestimmte Autos kaufen und wenn das wechselt kriegst ja andere coole Autos. Wenn dir grad keines gefällt sparst dein Geld eben.
Die Strecken werden echt immer besser und motivierender! Die Boss strecke mit den ganzen Interaktiven Abschnitten und dir lange Time Trial Strecke auf der Baustelle (die wo man im Dinosaurier Maul startet) waren bisher meine Highlights.
Spiel macht immer mehr Spaß, vor allem da ich endlich gecheckt hab das der „Turbostart“ einfach nur den Turbo auffüllt und man trotzdem manuell zünden muss.
Ich Depp hab mich schon gewundert wieso nie was passiert, dachte der funktioniert ähnlich wie in Mario Kart
Und das Auto das ich kaufen wollte brauch ich nichtmal mehr. 1. Dropbox und ich hab es direkt bekommen. Jetzt kann ich das Geld für die nächste Runde sparen.
Das Spiel läuft aber in Unreal Engine 4, von daher kannst davon ausgehen das die Switch Version extrem lange Ladezeiten, furchtbares Texture Pop In und eine extrem niedrige Auflösung haben dürfte.
Was darüber gelesen hab ich bisher aber noch nicht, basiert jetzt mehr auf den Erfahrungen andere UE4 Spiele auf der Switch.
SplitScreen gibts auf den großen Versionen, allerdings auch nur 2 Spieler! Könnte mir durchaus vorstellen das der Modus auf der Switch eingeschränkt ist weil sie sonst Probleme mit der Engine bekommt.
Also auf den Videos (die von der Switch-Version stammen sollen) die ich bisher gesehen hab, seh ich keinen wirklichen Unterschied. Ne Demo wäre super, aber wenn’s nicht gut ist auf der Switch (wir spielen nur dort Multiplayer), dann werd ich’s nicht kaufen.
Hmmm - man scheint Strecken schon teilen zu können. Bin in Multiplayer-Rennen eben nur auf Strecken von Usern gefahren. Die sind zum Teil ähnlich verrückt wie jene in Trackmania.
@SHOCK seit dem letzten iOS-Update kann ich keine geposteten Videos mehr in Safari anschauen. Auf anderen Websites geht es. Wollt ich nur kurz mitteilen.
Ich meinte das Teilen nur im selben System funktioniert. Also PC mit PC, xbox mit xbox und ps mit ps. ^^
Zumindest hab ich das so gelesen bisher.
Hab das Video jetzt nicht geschaut aber 720p hät ich dem Spiel auf der Switch nicht zugetraut. Das is immerhin noch annehmbar, sofern man halt keine bessere Alternative hat.
Gab ja andere UE4 Spiele die teilweise sub 540p waren auf der Switch.