Hot Wheels Unleashed 1 & 2

Wurde schon im „forum Neu“ Topic angemerkt. Anscheinend hat Apple wieder mal etwas geändert. Dürfte mit einem der nächsten Updates behoben werden.

1 „Gefällt mir“

Leider ist der Strecken Editor für mich unspielbar aufgrund der sinnlosen Steuerung. Schade.

1 „Gefällt mir“

20211003_154727
Juhuuu… ich hab ihn auch!!

3 „Gefällt mir“

Den hab ich auch noch nicht durchschaut…

1 „Gefällt mir“

hab das spiel auch geholt.
easy ist zu einfach, medium schon fordernd. meist gelingt nur der zweite platz.

eigentlich muss man „ständig“ den boost nutzen. aber NICHT vor sprüngen… ich hasse sprünge! :wink:

das belohnungssystem find ich schon ok.
bei upgraden muss man halt schon gut aufpassen worin man investiert.

das wirklich coole sind imo die genialen automodelle. sonst find ich sehr gut, aber auch nicht überragend.
aber ich liebe das genre einfach - mit toybox turbos hatte ich ähnlich viel spaß!

edit: kann man die spinne bitte wegpatchen? danke… komplett sinnlos…

edit2: pfoa, dieses reposition nervt… könnte ab und an automatisch gehn. bzw nur kurz button drücken

edit3: qual der wahl: kitt, chevy 55 und audi quattro bei den limited offers…

1 „Gefällt mir“

Bei mir zeigts die Bilder irgendwie nicht an :thinking:

IMG_20211003_120807

Leider muss man sagen, dass die Legendären Autos halt kaum eine Chance haben auf einen Sieg oder ich stell mich noch zu dumm an.

1 „Gefällt mir“

Also von den Stats her schaut das Batmobil schon nach Siergerauto aus, noch ein, zwei Verbrsserungen drauf und der geht durch die Decke.

3 „Gefällt mir“

Also mit dem Delorean fahr der Konkurrenz um die Ohren…

@Wiesi die kann man aufmotzen? Also bei meiner Time Machine hab ich gar nicht die Option dazu…dachte diese Speziellen gibt es halt nur so…

1 „Gefällt mir“

Wennt auf deine Collection gehst kannst die einzelnen Autos mit den freigespielten Zahnrädern aufleveln. :slight_smile:

Aber Achtung, pro Level verlierst etwas an Boost. Is also nicht bei jedem Auto wirklich sinnvoll. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich fahr seit Anfang quasi mit dem Mini Cooper. Der ist auch legendär und ist super.

1 „Gefällt mir“

Legendäre kann man nicht mehr aufmotzen, die sind quasi gemaxt. Zumindest bei uns ist das so.

1 „Gefällt mir“

Ich bin einfach davon ausgegangen, hab leider noch keinen. Aber eventuell gehts nicht, kann sein. Hab da leider bisher wenig Glück gehabt, lauter doppelte.

2 „Gefällt mir“

Ich hab das Gefühl, umso mehr Missionen man in City abgeschlossen hat umso eher kommen die Legendarys in den Boxen. Kann aber auch Einbildung sein.

2 „Gefällt mir“

Du, mir ist schon klar wie man die Boliden aufrüstet!! :laughing: :crazy_face: :crazy_face:

Nur eben die Time Machine hat diese Option nicht…meinen legendären Bone Shaker konnte ich aufrüsten…wahrscheinlich kann man die Filmautos und Co nicht aufleveln…

1 „Gefällt mir“

Achso, dachte das is evtl unklar, habs nämlich am Anfang auch nicht sofort gefunden als ich in der Karriere war. ^^

Aber bei mir gehts auch bei Filmautos, an dem kanns also nicht liegen. Hast es evtl schon mit Max LVL bekommen?

HOT WHEELS UNLEASHED™ 2021-10-02 18-29-34

Das war das Auto auf das ich hinsparen wollte… und dann war K.I.T.T. in meiner ersten Box drin! :grin:

HOT WHEELS UNLEASHED™ 2021-10-02 18-35-43

Die Details bei den Autos sind schon cool gemacht. :smiley:

HOT WHEELS UNLEASHED™ 2021-10-02 18-38-34

HOT WHEELS UNLEASHED™ 2021-10-02 18-52-26

Aber weils schon jemand angesprochen hat: wirklich fahren kannst damit kaum, die Stats sind leider zu schwach. Trotzdem will ich alle haben. :smiley:

Aktuell fahr ich immer noch mit dem Folgenden Startauto:

HOT WHEELS UNLEASHED™ 2021-10-02 01-20-47

mit dem 1. Upgrade werd ich da aktuell auf Normal überall beim 1. oder 2. Versuch Erster. :slight_smile:

HOT WHEELS UNLEASHED™ 2021-10-02 17-45-11

HOT WHEELS UNLEASHED™ 2021-10-02 18-20-45

Das Streckendesign taugt mir einfach immer mehr. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gut, KITT ist aber nicht legendär sondern selten. Vl liegts an dem.

1 „Gefällt mir“

Aber den legendären Boneshaker konnte er ja auch upgraden, also liegts auch nicht daran. :thinking:

Evtl kann man die Autos mit verschiedenen Upgrade Stufen freischalten?

2 „Gefällt mir“

Ah okay

Nachdem hier schon fleißig über das Spiel geplaudert wird, freu ich mich das es jetzt auch das SHOCK2 Review von @Wiesi gibt und wir auch einen Podcast Beitrag machen werden!

8 „Gefällt mir“