Hot Wheels Unleashed 1 & 2

Bloss net. Sonst muss ich das Spiel am Ende auch noch kaufen. :neutral_face:

Nächste Season gibts Spongebob

2 „Gefällt mir“

Das Spiel hat seine Chance bei mir verspielt. Null Motivation.

3 „Gefällt mir“

DC dürfte mit denen eine Mega Vereinbarung haben, was die diesbezüglich raushauen^^

2 „Gefällt mir“

MEEEEP MEEEEEP !!!
MEEEEEEEEEEEEEEEP MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP !!!

1 „Gefällt mir“

schaut ja ganz cool aus… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt Morgen in den Game Pass.

Freue mich schon auch mal das Spiel auszuprobieren. Bin gespannt wie lange ich da hängen bleiben werde. :grinning:

Hab jetzt ein wenig reingespielt.

Ist OK. Gleich zu Beginn wird man mit Autos regelrecht zugespammt. Liegt wohl daran, dass es die Game oft the Year Edition ist. :laughing: Bin dann beim Roadrunner Auto hängengeblieben weil es recht gute Werte hat.

Die „Kampagne“ motiviert mich alles darin zu machen. Bis jetzt ist alles noch sehr gut machbar (auf leicht) und die Kurse sind abwechslungsreich.

Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr regelmäßig durch die 100+ Autos gewechselt oder habt ihr auch einfach ein Auto genommen dessen Werte am besten waren? Habe jetzt schon so viele Autos die ich nicht einmal ausprobieren würde. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Was ich nicht verstehe ist, das bei mir am Laptop hie und da ein Fehler beim Starten der Strecke passiert. Im Hintergrund läuft alles. Der Countdown, die Karte, ich kann Gas geben und fahren jedoch bringt das nichts weil ich nichts sehe bzw. erkenne. Der komplette Bildschirm ist grell (Neonlichter erstrahlen in Grün und Rosa oder es ist komplett weiß). Grafik runtergeschraubt herumgespielt aber nichts hat geholfen. Wechsel ich das Auto klappt es dann mit Glück wieder. Ein ganz seltsamer Fehler. :thinking:

Hab es jetzt einfach auf der Xbox installiert und streame es auf den Laptop. Läuft perfekt und keine Fehler. Da merkt man das die Xbox dann doch mehr Power hat als mein Laptop. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte so vier bis fünf Autos die ich je nach Aufgabe/Strecke eingesetzt habe. Die fahren sich doch sehr unterschiedlich und daher gibt es in menen Augen nicht das eine, beste Autoo. Die Werte sind auch etwas irreführend, da sie in meinen Augen nur bedingte Aussagekraft darüber haben wie gut die Wagen wirklich sind.

Ich hatte am PC gottseindank gar keine Probleme. Lief eigentlich konstant mit 120fps in 4k. War also auch nicht sonderlich hardwarehungrig.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte zwar ein paar Stunden meinen Spaß mit dem Spiel aber jetzt ödet es mich eigentlich nur mehr an. Mir fehlt hier einfach zu sehr die Abwechslung. Obwohl ich immer nur 5-10 Events gefahren bin fallen mir jetzt schon die Augen zu über die Bahnen zu brettern. :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Teil 2 wurde angekündigt!

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das system wie man an neue Autos kommt haben sie hoffentlich geändert.

Teil 1 war Top aber den zweiten lasse ich dann doch aus, war damals perfekt zum überbrücken aber mittlerweile sind einige gute Games am Start.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich mochte den 1er auch, freu mich auch auf den 2er.

Ja, das war ziemlich kacke, sehr glückslastig, wenn ich mich recht erinnere.

Ja, vielleicht kauf ich mir den 2er auch wieder, wobei ich dieses mal warte, ob online was los ist usw.
Beim Erstling war ja der Online Modus eine Katastrophe, zumindest beim Start.

Ich bin bei Teil 2 wieder fix am Start. War mein liebstes Rennspiel der letzten Jahre.

1 „Gefällt mir“

Die ersten Reviews sind draußen:

image

Ich werd viel später mal zugreifen, da momentan soviel erscheint… (CoD, Spider-Man, Mario etc)

Ich glaub das werden sich einige andere auch denken.

1 „Gefällt mir“