Teil 1 kam zwei Wochen früher raus, dass war wahrlich ein perfekter Füller für die Herbst Games, diesmal ist wie du sagst sicherlich zuviel am Markt zum Release.
Ja ich glaub dass geht richtig runter, obwohl das Spiel sicher toll ist.
Steht bei mir fix am Plan - hab Teil 1 inklusive aller AddOns genossen. Allerdings wird das auxh bei mir erst in ein paar Monaten der Fall sein
Einfach zu viele andere Titel bei mir am Stapel …
Kann es sein, dass das Spiel völlig untergegangen ist? Man hat selten einen Test gelesen, auf amazon hat das Spiel 2 (!) Bewertungen. Gibt´s hier jemanden der das spielt?
Schade eigentlich.
Ich bin immer noch am 1ser dran das auf Platin zu Spielen.
Wollte mir das 2er Im Sale mal holen.
ich glaube auch, dass teil 1, wäre die industrie nicht pandemie-bedingt etwas außer tritt gekommen, nicht so breite aufmerksamkeit bekommen hätte. teil 2 kann jetzt durchaus besser sein, aber ob der markt groß genug war für einen nachfolger? va in diesem jahr.
Ich glaub, der Release Termin war die größte Katastrophe daran. Aber naja.
Da das Lego 2k Drive jetzt in PS+ ist, bringt das Christkind wahrscheinlich das Hot Wheels Unleashed 2. Leider kann ich noch nichts zum Spiel berichten, aber der erste war schon recht nett.
teil 2 derzeit in aktion bei steam um 10€.
kann man machen!
Der 2. Teil ist ab 5.11. Bei PS+ dabei.
Zum Glück hab ich es mir nie geholt. Dafür freu ich mich jetzt richtig drauf.
Ich hatte mir damals den 1. geholt, der war dann recht bald im ps+ Programm, daher habe ich bewusst den 2. ausgelassen, mit der Hoffnung ihn ereilt dasselbe Schicksal.
Gut so, freu mich drauf, meine 2 Jungs sicher auch.
War auch schon im Gamepass. Hat mir ähnlich gut gefallen wie Teil 1. Da er aber nur sehr wenig neue Aspekte hinzufügt, war die Langzeitmotivation eingeschränkt.
Dieser Tage ist ja ein neuer Ableger der Serie erschienen, der komplett auf Monster-Trucks setzt.
Jetzt den 2. Teil angespielt - ja ist halt wirklich praktisch wieder dasselbe. Mal schauen wie lang mich das fesselt.
Und die Gummiband KI nervt halt.