Cool! Das Auto hab ich zu Hause.
Der ist mir aber viel zu langsam. Damit würde ich nie die Unleashed-Ziele bei den Timetrials schaffen.
Naja, aufgemotzt halt…
Luft ein bisschen draussen, aber ein guter kurzweiliger Zeitvertreib neben FIFA und hat die Wartezeit zu BF gut überbrückt. Mein Vorhaben die anderen DLCs zu kaufen, wird denke ich aber nicht mehr stattfinden. Spielts jemand noch wirklich?
Ab und an dreh ich noch eine Runde. Mir fehlen bei ca. 10 Events noch das Unleashed-Ziel. Das will ich noch machen.
Ich hab’s verkauft. Bei mir hat sich’s aber ausgezahlt. Hat mir viel Spaß gemacht.
Absolut, definitiv die Überraschung des Jahres für mich.
Ich hab leider nicht soo viel gespielt. Anfangs kam mir ein anderes Spiel dazwischen und jetzt ist Forza da.
Da es aber einen Split Screen hat und durchaus Spaß macht behalte ich es und wenn ich mal Zeit hab werd ich sicher wieder ein paar Runden drehen. Ob ich die DLC’s kaufe weiß ich aktuell aber auch nicht.
Jetzt ist ja diese Racing Season vor einigen Tagen gestartet, hab gestern wieder mal reingeschaut. Negativ überrascht war ich gleich mal, dass man dafür 6 Euro zahlen soll. Hab jetzt aber keine Vergleiche, ob das für sogenannte „Seasons“ normal ist. Dachte aber eher, dass das ein gratis Event wird um die Spieler bei Laune zu halten. Wenn die freizuspielenden Autos dann hinter diesen 6 Euro versteckt sind, wäre es mir lieber gewesen, die hätten die Autos gleich für 6 Euro hergegeben und ich muss nicht die ganze Season spielen, wenn ich nicht möchte…
Hmmm… muss ich mir einmal ansehen. Gibt es da neue Rennen?
Ich hab ihn nicht ausprobiert, aber vermute ich. Weil man muss so tägliche Aufgaben erfüllen und das im bestimmten Modus. Die in der City gefahrenen Rennen haben nichts zum Fortschritt beigetragen.
Hab mir das gestern auch einmal angesehen. Du kannst an der Season auch ohne dieses Season-Ticket teilnehmen. Einige der Belohnungen (vorrangig die Autos) bekommst du dann aber nicht. Das ist der übliche Zugang für solche Seasons. Das macht zum Beispiel Fortnite genauso.
Hier ist das Konzept aber generell serh schlecht umgesetzt. Du bekommst jeden Tag drei Aufgaben, die du dann im Zuge schneller Rennen (offline) oder Zufallsrennen (online) erledigen musst. Das sind auch keine kreativen Aufgabem sondern sowas wie „3 Rennen auf Campus-Strecken“. Neue Elemente oder gar Rennen kamen nicht hinzu.
Es wäre besser gewesen, sie hätten eine neue Map gemacht, auf der man neue Dinge freischalten kann. So motiviert mich das nicht wirklich.
Danke und ich bleibe bei meiner ursprünglichen Aussage, dass wenn ich schon 6 Euro für die Autos zahlen muss, dann bitte gleich her damit und nicht hinter dieser spiel-gefälligst-unser-Spiel-Wall verstecken.
Bin schon gespannt auf die Batman Expansion, hoffentlich ist die groß genug und enttäuscht nicht in dieser Hinsicht.
Es gibt ein Thanksgiving Paket mit 3 Autos gratis für alle.
Die Batman-Erweiterung ist da. Jedenfalls hat sich diese Hot Wheels City Map erweitert, da sind unten neue Bereiche dazugekommen - für weitere Expansions. Die Batman-Erweiterung hat jedenfalls 14 neue Rennen in diesem Modus.
Die 6 Batman Autos hat man sofort freigeschalten.
Das kosmetische Zeugs fürn Keller lasse ich mal außen vor…
Cool Danke für die Info
Danke dir auch, schaue Mal wieder rein.
jetzt braucht hotwheels unleashed nur noch ne mario expansion!
Gibt zu den Festtage wieder einen kostenlosen DLC mit Autos.