Horizon Zero Dawn

So wenig???

Also auf der PS4 interessiert mich momentan nur Uncharted 4 (hab ich schon beendet, bin noch am Trophäensammeln), Metal Gear Solid 5 (beide), Horizon Zero Dawn, The Last Guardian und COD Infinite Warfare (und da bin ich mir noch nicht 100% sicher). Bin gerne für Anregungen offen. Habe mir schon alles mögliche angesehen. Aber es nicht allzu viel interessantes für mich dabei.

Hm, Dishonored 2, Gravity Rush 2, Detroit, Days Gone???

Das könnte auch in die engere Wahl kommen. Days gone eher nicht, mag keine Zombies (und Spiele darüber; gibts auch schon zu viel davon imo). Dishonored 2 und Detroit beobachte ich. Bethesda Games sind aber bisher nicht so mein Fall gewesen.

Wobei DG hoffentlich eher wie Red Dead mit Apokalypse werden wird.

Dann würde es mich vielleicht auch interessieren…

Neues Gameplay Video:

http://mag.shock2.info/game-news-horizon-zero-dawn-neues-umfangreiches-gameplay-video/

1 „Gefällt mir“

Hmm… anschauen oder nicht?
Ich hol mir das Spiel sowieso an Tag eins, will ich mich Spoilern oder nicht. :thinking:

1 „Gefällt mir“

ich hoffe sooooooo sehr, dass dieses Spiel wirklich wirklich gut wird. Ich brauche Futter für die PS4…

Neuer Trailer:

http://mag.shock2.info/psx-neuer-trailer-zu-horizon-zero-dawn/

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Schaut fein aus.

Sieht toll aus:slight_smile:

Und noch ein Trailer:

Also auf das Spiel freue ich mich wirklich sehr! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Neuer Cinematic Trailer

Macht mir Lust auf das Spiel und die Story.

1 „Gefällt mir“

Neues Gameplay:

Eigentlich interessiert mich das Spiel aber wegen Zelda muss es weit hinten anstehen bis ich es mal spielen werde. :laughing: Dann noch Mass Effect… Kein guter Starttermin für eine neue Franchise.

Na dann pfeift’s amal auf Link und greift vorher zu Aloy!! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

No way! :stuck_out_tongue_closed_eyes: Gerade noch Shepard bzw. Mass Effect könnte mich für kurze Zeit von Link losreißen. :laughing: Ich glaube Horizon Zero Dawn wird es deutlich schwer haben was auch an den Verkaufszahlen zu sehen sein wird.
Zumindest sehe ich das in meiner Glaskugel… :sweat_smile:

Ich bin schon auf die Performance auf der normalen PS4 gespannt.

Wow. Schaut echt genial aus und wird ein day one kauf!!!

Auf meiner “will ich spielen Liste” steht Horizon Zero Dawn auch weiter oben als Zelda. Kaufen werde ich aber wohl beide sofort. :grinning: