Horizon Zero Dawn

Wann erscheint die PC-Version? :cry:
Oder auch der Switch-Port? :cry:

alles klar danke dann werde ich mir die Version mal kaufen und wenn es mir gefällt dann auch den DLC holen.
Da ich aber meist sehr lange brauche mit solch großen Spielen wird es deshalb noch etwas dauern mit dem DLC.

1 „Gefällt mir“

Der Kauf der vollständigen Version zahlt sich in jedem Fall aus, keine Abzocke, genau wie bei The Witcher 3, Bloodborne, Dark Souls 3, oder The Lost Legacy (ebenfalls gerade im PSN Sale für 19,90 zu haben) ein DLC der absolut Empfehlenswert ist, und Horizon Zero Dawn schlägt sich mit “Link” um die Game of the Year Krone!

1 „Gefällt mir“

Oder auch mit Mario :smiley:

Wurscht, gebt allen 3 ein Krönchen, verdientermaßen. Gemma. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Witcher 3 hatte einen Season Pass um 25€ , wobei 1 DLC den RPG Award ( soweit bekannt) auf der E3 oder Gamescom gewonnen hat ?.
Sollte ja zu denken anregen wenn ein DLC das Rollenspiel des Jahre wird…
Oder war das 2016, egal:thinking:

1 „Gefällt mir“

Mah ist die Welt groß, was bisher nur im Süden und Osten unterwegs.
:heart_eyes::star_struck:

und schön und lebendig noch dazu :wink:

Oh ja, im Gebüsch lauern und auf die Scheinwerfer achten. Und dann einem Sägezahn die Einzelteile abreißen. :hugs:

:heart_eyes: Die Seenlandschaft westlich von Mutterkrone!

Aloy in der westlichen Steppe im Feuerwappenoutfit :heart_eyes:
Aloy ist bei den Wildschweinen genauso gefürchtet wie die Gallier.

Der Anblick von Meridian im Morgengrauen - :heart_eyes: soooo schön.
Erinnert etwas ans Rote Fort in Delhi.

Happy Birthday :blush:

4 „Gefällt mir“

:birthday: für Aloy!!

1 „Gefällt mir“

Habe heute nun endlich das Spiel beendet, war fantastisch und ist jetzt schon eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Das Setting, die coolen Robo-Dinos, die tollen Charaktere und die spannend erzählte Story machen das Spiel für mich zu einem der besten, was ich je gespielt habe.

Werde wohl demnächst ein neues Spiel + beginnen, auch werde ich mir den DLC holen.

Ich hoffe das in den nächsten Jahren ein Nachfolger erscheint, der kleine “Cliffhanger” zum Schluss deutet ja etwas darauf hin :slight_smile:

Edit
Ich hab den fantastischen Soundtrack vergessen zu erwähnen, der ist auch unglaublich gut!

2 „Gefällt mir“

Aaaah, Scheuerfels ist bisserl das Helms Klamm von HZD und die Oseram sind eine Mischung aus Zwergen und Cimmerern. :hugs:

2 Steinbrecher am Stück erledigt, d.s. imho die größten Ungusteln mit dem Sturmvogel und den Tarnviechern.

Beide Fliegenden sind deppat aber Sturmvogel natürlich noch mehr. Für die Steinbrecher musst nur wo raufklettern, dann sinds gar nimmer schwer.

Hab das Spiel übeigens gerade in dem Moment beendet :grin:

Nette Statistik:

Funfact am Rande: Ich war die letzten Tage mal wieder im Kino und habe mir da den Film “Arthur und Claire” angesehen. Darin spielt neben Josef Hader eine gewisse Hannah Hoekstra die Hauptrolle. Diese durchaus adrette, junge Dame dürften Spielern von Horizon Zero Down bekannt vorkommen - denn nach ihr wurde Aloy modeliert.

Ist irgendwie lustig Hader und “Aloy” im gleichen Film zu sehen! :grinning:

P.S.: Der Film ist auch so absolut sehenswert!

1 „Gefällt mir“

Meldung eines NPCs in Meridian: “Bäh, viel zu sonnig.” :heart_eyes::grin:


:gift::sparkler::1st_place_medal::trophy:

3 „Gefällt mir“

Respekt! Ist ja auch ein echt tolles Spiel. Da fällt mir ein, ich sollte endlich mal den DLC spielen.

3 „Gefällt mir“

Hab erst vor kurzem Angefangen es zu spielen. Die ersten Stunden sind vielleicht etwas zäh, aber werden von der gut präsentierten Story wett gemacht.

3 „Gefällt mir“