Horizon Zero Dawn

Das ist das Mindeste. Möchte nämlich Meister werden. :star_struck:

Naja…diese Aussagen zeigt mir das du noch nicht so weit bist, mein sehr sehr junger Padawan. Solch ein Streben ist es nicht was einen Jedi bewegt. Hilfsbereitschaft und Lernbereitschaft sollten dich bewegen.

(der Rest kommt eh von selbst * zwinker zwinker*)

2 „Gefällt mir“

Dann werde ich Sith Lord. Die haben ohnehin mehr Spaß im Leben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das schon, aber auch hier ist der Weg das Ziel! Merke auf! :cherry_blossom:

Bin jetzt schon im DLC etwas weiter. Gefällt mir bis jetzt richtig gut. Auf alle Fälle hat sich der Preis ausgezahlt. :blush:

Grafisch ist es, obwohl es schon 2 Jahre am Buckel hat, noch immer Top. :+1:

1 „Gefällt mir“

So gut ich HZD auch fand…aber noch ein open world game?? Langsam fühl ich ein Sättigungsgefühl nach Spiderman, RDR" und Days Gone…

Ich muss @Gatar recht geben. Voll ausgerüstet is HZD ein Kinderspiel, ich spiele es zwar nur auf Normal, aber bei dem Endgegner habe ich mich einfach nur vor ihm hingestellt und draufgehalten :wink:.
Ansonsten kränkelt für mich die Open World an denselben Problemen, wie soviele andere auch. Beim ersten Mal durchspielen ist das ganze kämpfen gegen die Robosaurier noch interessant und man verbringt da sehr viel Zeit damit, beim zweiten Durchlauf rennt man nur mehr durch die Open World, nimmt ein paar Nebenquests mit und das war es, im Großen und Ganzen.
Ansonsten finde ich ist gerade die Story und die Charaktere das große Plus bei diesem Spiel und natürlich auch die schöne Grafik, vorallem von der Landschaft.

Starte nun auch mit dem DLC und bin schon gespannt wie die Geschichte weitergeht.

1 „Gefällt mir“

zählt das nicht für alle spiele? ^^

2 „Gefällt mir“

Ich käme nie auf die Idee, ein open world-Spiel nochal zu spielen, brauch so schon ewig dafür.

2 „Gefällt mir“

Die Haupstory von HZD dauert ca. 5-6 Stunden. Das geht gerade noch wenn sonst nichts darauf wartet gespielt zu werden. :grin:

Also bitte wirklich :blush:, ich drehe jeden Stein um und strebe danach, eine offene Welt in NSOW zu durchmessen, und Auflevelwahn ist doch meines! Wie auch in Days Gone.
So viel zu tun! :face_with_hand_over_mouth:

Es geht um den zweiten Durchgang. Beim ersten habe ich bestimmt weit über 30 Stunden gebraucht. Bin ja auch jemand der wirklich alles macht völlig egal was es bringt. :sweat_smile:

Evtl. ich auch, aber frühestens in einigen Jahren.

Vielleicht ja wenn dann das Remastered kurz vor Teil 2 erscheint. :grin:

Also ganz ehrlich, auf welchem Planeten bzw Zeitkontinuum du zu Hause bist werd ich nie verstehen. Wie oft siehst du eigentlich deine Familie?? :grin:

3 „Gefällt mir“

Exakt dasselbe frag ich mich auch andauernd.Ich muss froh, dass ich unter der Woche mal eine Stunde zum spielen komme und das ohne Kinder. :wink:

1 „Gefällt mir“

Selbst ohne Kinder schaff ich das nicht, weil am We wo ich mehr Zeit hätt will die Freundin was mit mir unternehmen (und die is eh sehr tolerant was meine Hobbys angeht), od i bin so ko das i freiwillig früher liegen geh.

1 „Gefällt mir“

liest sie hier mit? #scnr :wink:

Ich muss aber dazu sagen, dass ich meine Spiele daher mit viel mehr Bedacht wähle und auch mehr wertschätzen kann wenn ein Spiel gut ist, im Gegensatz zu früher. Daher würde ich auch nicht wollten ein Spiel wie bspw HZD ein 2. mal zu spielen. Für RDR2 hab ich glaub ich 3 Monat gebraucht, gut waren auch um die 150 Stunden. Aber ich frag mich halt was das ganze tlw für Sinn macht, wenn ich lese, ich muss mich beeilen weil am WE möchte ich dieses und jenes Spiel anfangen. Das wär mir völlig egal, ich spiel und genieße jedes Spiel, sofern es mir gefällt, da lass ich mir auch die Zeit die es verdient oder lass es eben bleiben. Es soll auch überhaupt kein Angriff oder so sein, aber wie gesagt, seit ich das so handhabe, spiele ich auch lieber.

1 „Gefällt mir“