Horizon: Forbidden West (PC, PS5, PS4)

, ,

Wart mal - hier war es dir zu schwer, aber Elden Ring ist kein Problem?

Weiter oben habe ich es bereits 2 mal beschreiben warum aber gern ein drittes mal: :wink:

Bei diesen Spiel liegt mein Fokus rein auf Erkundung der Karte und der Story. Minutenlange Kämpfe nerven mich da nur genauso wie One hit Kills. Will mich nicht damit beschäftigen welche Schwächen die Gegner haben sondern einfach nur mit der Waffe meiner Wahl rein in die Herde und alles niedermetzeln. :sweat_smile: Da kann ich auf die Herausforderung gerne verzichten.
Elden Ring spiele ich hingegen genau wegen der Herausforderung.

Klingt komisch, ist aber so. :grin:

4 „Gefällt mir“

Exakt dasselbe wollt ich auch grade fragen.

Edit: ok, schon beantwortet.

1 „Gefällt mir“

Schon mehrmals :rofl:

Edit: OK sorry, die Posts dazu wurden ja in einen anderen Thread verschoben. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

@Gatar holt sich halt wo er kann die Easy-Story-Trophies :stuck_out_tongue_winking_eye::wink:

Glaub beim 2. Durchgang von Teil 1 hab ich auch auf Story gewechselt. Die Kämpfe sind sonst echt a weng langatmig.

3 „Gefällt mir“

Die Speicher Sounds sind doch die gleichen wie bei Resident Evil oder irre ich?

Nein, die Trophies habe ich nicht verdient. Ich bin unwürdig.

6 „Gefällt mir“

Du bist einfach das Buch mit sieben Siegeln!

Hm???

Die Speicher Sounds von Horizon hören sich an wie die von Resident Evil auf der PS1.
Bin jetzt nach mehr als 10h auf dem Weg zum ersten Langhals, uff ist das Spiel groß.

Meinst du das Schreibmaschinengetippe aus Resi?

Die Grafik von dem Teil ist einfach umwerfend. Spiel ansich macht auch unglaublich viel Laune. Freu mich schon heute, wenn´s wieder weiter geht.

1 „Gefällt mir“

Just das natürlich nicht sondern die Sounds die es macht wenn man bestätigt usw. hab jetzt nur das gefunden und müsste es jetzt nochmal bei Horizon hören aber ich habs mir halt eingebildet.

1 „Gefällt mir“

Aha. Muss ich nachprüfen. :slight_smile:

Zuerst receyceln sie Aloys Bewegungen und jetzt klauen sie vielleicht auch noch die Melodie? :scream:
Kein Wunder wenn das Spiel so miese Wertungen hat. :grin::sweat_smile:

Spaß beiseite, jetzt reizt es mich auch mal nachzusehen bzw. nachzuhören. :smile:

2 „Gefällt mir“

Neue Quest für mich selbst: Diesen vermaledeiten Hupfgansrobbies die Hälse umdrehen, einzeln und mit vollem Genuß!!
:skull_and_crossbones: :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp:

Gestern begonnen - in Summe eh gerade mal 5 Std. gespielt, aber eines ist klar - das Ding rockt. Man fühlt sich wie zu Hause! Der Kampf gegen die Maschinen hats einfach in sich.

Wer spielt hier auf welchem Schwierigkeitsgrad? Momentan spiele ich noch auf 3 (von 5) - überlege, aber schon höher zu schalten - kommt mir zu leicht vor.

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit!

:sweat_smile: Na ich bin gespannt ob du später genauso denkst das es dir zu einfach ist. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Normal, wart mal auf die Donnerrücken und Breitschlünde, höhöhöhö. :blush:

WORD:

Also mir ist momentan ebenfalls zu leicht auf Normal. Hab ca 18 Stunden gespielt und bin quasi noch nie aus dem Kampf heraus gestorben. Kann das oben genannte also gar nicht nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“