Danke für die Info. Hab ich schon gehört. Aber nochmal den Vollpreiszahlen nur damit ich das Game physisch daheim rumliegen hab, interessiert mich dann doch nicht - da geb ich das Geld lieber für was anderes aus.
also nach deinen erzählungen über das spiel bin ich jetzt schon etwas enttäuscht. hätte mir zumindest erwartet, dass du dir das spiel ein paar hundert mal für die swi kaufst, damit du dein kopfkissen mit hk-cartridges füllen kannst…
Ist schon länger für die Switch vorbestellt, ich hab bei meinem besten Freund mal reingespielt und hatte viel Spaß.
Wollte mir es dann runterladen habe aber zack zack zack gesehen dass es die physische Version geben wird, zack zack 5,6 Spiele aus dem Warenkorb raus und zack zack 3,4 von meinen Spielen vorbestellt.
Schwer ist es, vor allem die Bossfights! Da musste die Angreiffe und Gegenattacken auswendig können. Aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen finde ich.
Man wird mit einem der größten 2D Metroidvanias belohnt (riesen Karte, Traumgrafik).
Nur nicht entmutigen lassen, wenn du mal nen Boss nicht schaffst. EInfach weiter die Dungeons erkunden. Man wird mit der Zeit immer stärker und schafft die Typen dann auch leichter
Habe es vor ein paar Monaten auch für unter 10€ für die Switch geholt. Bin schon bei über 15h und noch nicht durch. Man bekommt echt viel Spiel fürs Geld.