Hollow Knight (Multi)

hollow knight war in diversen threads schon öfters thema, heute bin ich über einen pre-order der physischen version gestoßen:

(xbone, ps4, swi)
https://www.gameware.at/info/space/Hollow+Knight?emphasize=NX-HOKN

da gäbs noch eine collectors edition…


… aber ob mir das spiel den aufpreis wert ist zweifle ich, aber vlt was für @Ifrit? :stuck_out_tongue:

update - link für die CE ausgebessert.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Hab ich schon gehört. Aber nochmal den Vollpreiszahlen nur damit ich das Game physisch daheim rumliegen hab, interessiert mich dann doch nicht - da geb ich das Geld lieber für was anderes aus.

also nach deinen erzählungen über das spiel bin ich jetzt schon etwas enttäuscht. hätte mir zumindest erwartet, dass du dir das spiel ein paar hundert mal für die swi kaufst, damit du dein kopfkissen mit hk-cartridges füllen kannst… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Loool!

Und ich dachte ich hätte mir hier den Ruf schon erarbeitet Games nicht 100mal zu kaufen. :wink: :smiley:

Ist schon länger für die Switch vorbestellt, ich hab bei meinem besten Freund mal reingespielt und hatte viel Spaß.

Wollte mir es dann runterladen habe aber zack zack zack gesehen dass es die physische Version geben wird, zack zack 5,6 Spiele aus dem Warenkorb raus und zack zack 3,4 von meinen Spielen vorbestellt.

3 „Gefällt mir“

Is das Spiel wirklich so Geil ? Schwärme ja alle davon.
Schaut etwas schwer aus?

Schwer ist es, vor allem die Bossfights! Da musste die Angreiffe und Gegenattacken auswendig können. Aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen finde ich.

Man wird mit einem der größten 2D Metroidvanias belohnt (riesen Karte, Traumgrafik).

Da fällt mir, ein sollte mal den Endboss angehen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Naja weil es ist gerade in Aktion um 9€ auf XBL, Voidheart Edition :slight_smile:Ich spiele solche Spiele sehr gern normal :slight_smile:

Dann hols dir! Zack zack zack!

Done Chef @Ifrit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit! Wirst lange Freude damit haben!

Nur nicht entmutigen lassen, wenn du mal nen Boss nicht schaffst. EInfach weiter die Dungeons erkunden. Man wird mit der Zeit immer stärker und schafft die Typen dann auch leichter :wink:

Ja hier wird nur positives berichtet!

1 „Gefällt mir“

Für mich ist es eines der besten Spiele der letzten zehn Jahre. Es hat mich total gepackt.

Und ja, leicht ist es wahrlich nicht, aber mit entsprechenden Verbesserungen wird man stärker bzw. kann man sich auch eigene Taktiken zurecht legen.

Trotzdem hole ich mir die physische Version eher nicht noch extra.

1 „Gefällt mir“

was mich wieder ärger ist die preisgestaltung: je nach shop zahlt man 4€/5$ die die swi-version mehr.

So mal reingeschnuppert , jetzt ein paar Karten Upgrades grinden , dann die Gruz Mother finden/töten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow das Spiel hohl ich mir jetzt endlich für die Switch, Retail schwer günstig zu bekommen. erstaunlich günstig 8,99€ im E-Shop.

1 „Gefällt mir“

Zeit wirds :wink::+1:

1 „Gefällt mir“

Habe es vor ein paar Monaten auch für unter 10€ für die Switch geholt. Bin schon bei über 15h und noch nicht durch. Man bekommt echt viel Spiel fürs Geld.

2 „Gefällt mir“

Ja du sagst es . Hänge gerade am brocken Vessel fest.

1 „Gefällt mir“

Nur nicht den Mut verlieren. Man muss die ganzen Angriffe der Bosse echt im Schlaf können…

Das is imo etwas das ich ein wenig schade finde - der Schwierigkeitsgrad is teilweise echt a bissi sehr.

2 „Gefällt mir“